Der plus und minus thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Tommydog schrieb:

Normales MacBook (weiß) oder ein pro ? Die Pro stecken wohl deutlich weniger weg , da das Kunststoffgehäuse des "normalen" die kinetische Energie besser in Form von Brüchen oder Stauchungen umsetzt. Bei mir hatte das Alu-Gehäuse am Display-Rahmen einen richtigen Knick und hat das eigentliche Display "gesprengt" .

Kein Pro, aber trotzdem Alu Uniboby. ;)
    Ist ein 2008er und somit eines der ersten MacBooks aus Aluminium. Die sehen genauso aus wie die aktuellen der Pro Reihe (nicht Retina), nur ohne der "Pro" Schriftzug. :D
    Jap, den Knick an der Ecke des Display Rahmens habe ich auch, allerdings ist das Display zum Glück damals nicht gesprungen.

Zu den Sticker:
    Kann mir auch nicht vorstellen dass das 10 Prozent des Verkaufspreises senken soll. Meine landen meist irgendwo in der Schublade oder werden aufgeklebt...

@Topic:
    + iPhone4 günstig bekommen
    + 30 Grad :)
    +/- muss mich wieder mit iOS auseinandersetzten :D
    - in Bus und Bahn gefühlte 1000 Grad
    LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3

• - in Bus und Bahn gefühlte 1000 Grad

Bei mir auch....

+++ nicht eine Wolke zu sehen...
    ++++ hab in call of duty das perfekte build gefunden...

Sent from my Nexus 4 with Tapatalk 4
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • MFKCNE schrieb:

+/- Habe dieses Jahr irgendwie etwas viel Musik gekauft...

Mach das "-" weg - gute Musik kann man nicht genug haben 8) !

@Topic:

+ Wochenende
    + Ein ordentliches Gewitter - schon sind die Temperaturen wieder erträglich
    --- nächste Woche einem "technischen Legastheniker" (neuer Verkäufer) die Grundlagen der Robotik erklären
    ++ / -- neue Arbeitskleidung für die Messen bekommen (Maßanzug , Hemd , Krawatte und diverse Gimmiks wie Visitenkarten-Etui etc.)
    ++ Dieses Jahr bin ICH mit der Messebetreuung in den USA , in China , in Japan und in Korea dran !!!
    ++ Darf unsere neuen Dienst-Smartphones (Galaxy S4) testen , das Experiment "iPhone" ist wohl endgültig gescheitert
    ++ Microsoft Office 2013 + Photoshop CS6 + Microsoft Project + Visio dank Home-Office-License für 15 € (incl. der CD´s) bekommen
    -- der Nano 4G meiner Schwester ist defekt (Kopfhörerstecker in der Buchse abgebrochen - wie zur Hölle schafft man das ?!?!?)
    ++ sollte aber noch zu retten sein !
    ++ in 2 Wochen Vertragsverlängerung + neues Smartphone ... wird wohl ein HTC One werden , auch wenn Vodafone mir das iPhone 5 kostenlos aufdrängen will
    ++ OOP unter Visual Studio 2013 ist soooo genial , ein Programm wo ich vorher 3 Stunden gebraucht habe ist in 15 Minuten zusammen"geklickt"
    -- Eclipse (Android Entwicklungsumgebung) ist auf dem Mac komplett unbrauchbar ! Performance unter aller Kanone ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • ++ Morgen ein Apple TV kaufen :)
    +++++ Morgen großer Zapfenstreich mit der Feuerwehr.. endlich mein neues Abzeichen (Leistungsspange) "gassi" führen :D
    +/- Fackelträger am Rednerpult -> 1 Stunde Stillstehen mit ner Pechfackel in der Hand
    + Freu mich schon
    +/- Hoffenltich wirds morgen nicht so warm, de dicken Klamotten und Hitze vertragen sich nicht so gut!
    + Spotify Premium
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • >Zion< schrieb:

endlich mein neues Abzeichen (Leistungsspange)

Glückwunsch ! :thumbsup:
    Ich finde es wirklich super , wenn sich Jugendliche in Organisationen wie der FFW so richtig engagieren !

• Tommydog schrieb:

++ Dieses Jahr bin ICH mit der Messebetreuung in den USA , in China , in Japan und in Korea dran !!!
    Nordkorea ;( :D ?

Gruß ergo-hh

Made my day ;)

+++ Gutes Wetter im Vergleich zu gestern..

Sent from my Nexus 4 with Tapatalk 4

• + Wochenende
    - viel zu warm schon wieder
    + Raspberry PI wird wohl in nächster Zeit geholt
    + so gut wie durch, mit 11. Klasse
    +/- Windows Embedded 8 Industry im Dreamspark
    + neue Lautsprecher + Kommode + Tablet in Planung
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • ergo-hh schrieb:

Nordkorea ?

Ooooch nöööö - zu diesen Bombenbastlern will ich dann lieber doch nicht ! ;(
    Die "anderen" sind aber verdammt nett - war ja schon ein paar mal da !

• Tommydog schrieb:

>Zion< schrieb:

endlich mein neues Abzeichen (Leistungsspange)

Glückwunsch ! :thumbsup:
    Ich finde es wirklich super , wenn sich Jugendliche in Organisationen wie der FFW so richtig engagieren !

Danke Sehr :) macht ja auch Spaß.
    Jugendfilme 1 wird warscheinlich nächsten Monat zur 2 aufgewertet :)
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • >Zion< schrieb:

Autokorrektur,

Hab ich schon fast geahnt ... :D !

Ach ja , ich war auch 5 Jahre im "Jugend-Rotkreuz" (ja , ich komme ursprünglich aus dem "roten" Teil von Deutschland) - hat tierisch Spaß gemacht !
    Jedes Jahr Wettkämpfe auf Kreis - und Landesebene , dazu fast jedes Wochenende richtige Einsätze bei Sportveranstaltungen , Konzerten und Großveranstaltungen aller Art - und Übungen mit anderen Einheiten wie Feuerwehr , Katastrophenschutz und Armee.
    Und auch wenn es "uncool" oder "oldiehaft" klingt ... sowas schult das Verantwortungsbewusstsein , den Teamgeist (ging teilweise doch recht heftig zu - eine der Großübungen war ein simulierter Flugzeugabsturz mit über 400 beteiligten Helfern) und glaub mir ... selbst nach 20 Jahren , die das jetzt her ist , halte ich bei jedem Unfall an und frage ob ich helfen kann (und 3x waren meine "Ersthelfer" Kenntnisse sehr willkommen). Wenn ich Leute sehe , die nur gaffen wollen und dann schnell weiterfahren - da kommt mir alles wieder hoch !

Von daher: Mach weiter so - Respekt !
    Ach ja , mein Junior ist auch aktives Mitglied in der FFW , meine Tochter engagiert sich mehr in Richtung Tierschutz. Und ich unterstütze beide nach Kräften !!!

EDIT:

Im WOT-Forum gibt es gerade den Thread "lustige Erlebnisse bei der Bundeswehr" ... ich könnte ganze Bücher darüber schreiben !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

• +++ Ein MP-7 Build bei Call of Duty ist so RICHTIG OP, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Das Ding ist ne verdammte Laserkanone, so wenig Rückstoß hat es.. Ich benutze es ja selber

+ einigermaßen anständiges Wetter
    ++ Schule ist nur noch Fun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Menschenverachtende Textpassage gelöscht.

• Benutzer online 2

2 Besucher