Der plus und minus thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Das ist doch dein eigener, hubremen. ;)

@Topic
    + es regnet
    + es ist Montag
    + / - würde gerne mal bei einer Messe der IT Coordinator sein
    - gestern 2 Finger am Blech verbrannt...

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk 4
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • MFKCNE schrieb:

@ergo-hh Posting 6161 ist Hubremens Posting nach meinem.

Das steht in Posting 6161 von @ Tommydog vom 16.08.2013, 11:39 Uhr....
    >+/- Tapatalk 4 ... hübscher und übersichtlicher als das "alte" - dafür aber auch um einiges langsamer und recht gewöhnungsbedürftig
    Hat Zorronator doch vollkommen Recht?

Nö.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • MFKCNE schrieb:

@ergo-hh Posting 6161 ist Hubremens Posting nach meinem. Hat Zorronator doch vollkommen Recht?
    'Dascha gediegen', wie wir hier im hohen Norden sagen würden (siehe Anhang).

Gruß ergo-hh
    Bilder
    • 6161.jpg

164,92 kB, 790×720, 145 mal angesehen

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Könnte sein, das das durch unsere Moderationsoptionen ein wenig durcheinander ist. Mit Tapatalk ist bei mir Post#6161 auch von @Hubremen,auf dem PC hab ich noch nicht geschaut. Da wir aber auch gelöschte Beiträge sehen können, wäre es möglich das der Counter dann ein anderer ist.
    Aber nicht weiter tragisch - oder? ;)

Edit: Hat sich geklärt - Tapatalk ist "schuld".

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Ich habe gerade folgendes festgestellt:

Wenn man bereits auf 'Antwort' geklickt hat und sich dann die vorhergehenden Beiträge anschaut, wiird bei Beitrag #6161 tatsächlich @hubremen angezeigt.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

• +++ Gestern "Oblivion" gesehen - seit "Sunshine" fand ich keinen SciFi-Film mehr so klasse !!!
    --- Das ganze "den darf man nicht sehen , T.C. ist bei Scientology !!!" Gelaber in den Kritiken hätte mich fast davon abgehalten
    +++ Endlich mal wieder ein Film , der nicht nur die oberste Schicht vom Hirn anspricht ... :thumbup:
    ++ Der Soundtrack davon ... Gleich bei Spotify geladen und angehört ... da fehlt doch was: Genau - BASS !
    ++ Sony XB-500 auf (Bassmonster pur) , Beats Audio am HTC rein (noch mehr Bass) und meine "Spaßkurve" im Equalizer (Preamp rauf , damit der Headroom passt und dann Badewanne vom Feinsten)
    ++ Dazu: Lautstärke auf Endanschlag (und das HTC ist NICHT gedrosselt)
    --- nach 10 Minuten kommt das schlechte Gewissen und heult: "Aber Junge - denk an dein Gehör ... !!!"
    +++ der andere Kerl mit dem Argument: "Halt die Klappe , du hattest beim letzten Hörtest auf beiden Ohren 120% - 10 Minuten darfst du noch !!!"
    +++ Manchmal ist Unvernunft einfach nur ... geil ... ! Darf halt nur nicht zur Regel werden !

+++ @Zion ist der neue "Held" meiner Tochter :D
    -->> Erklärung dazu: Seit sie @Chrisspy (für die , die es nicht wissen: ehemaliger Moderator hier im Forum) mit dem Drummer-Virus infiziert hat (gute 2 Jahre her , damals war sie gerade 11) , ist Metal-Drumming ihre große Passion.
    Am Freitag ist wieder Schulaufführung und geplant ist "Schrei nach Liebe" von den Ärzten , für den Drummer eigentlich easy going ... Bis wir in der Spotify-Playliste von @Zion (der ich folge , weil sein Musikgeschmack dem meinen ziemlich ähnlich ist) auf die Version von Callejon gestoßen sind ! Seither übt mein Zwerg mit ihrer Band diese Version ein - für sie 4 Minuten VOLLGAS mit ununterbrochener Arm- und Beinarbeit , Double-Bass bis zum Abwinken - unterbrochen nur von einigen knackigen , präzisen Soli´s ... Ihr Lehrer meinte nur , er würde das Tempo bei der nötigen Präzision keine 1/2 Minute durchhalten - mein Zwerg knallt das 3x hintereinander runter und lacht noch dabei. Aber einmal daneben gehauen - und das war´s , bei dem Tempo fällt das sofort auf und man kommt auch gleich aus dem Rhytmus ... Hab ich aber in den ganzen Proben nur einmal erlebt !

++/-- ich bin wahrscheinlich am Freitag 10x so aufgeregt wie meine Kleine - die ist da total cool ... Lampenfieber - was ist das ?!?
    ++/-- vermute mal ,das der Titel zum gewinnen nicht reicht - das dürfte für das Publikum von 45+ doch etwas zu hart sein , letztes Jahr hat auch ein Titel von Mamas Liebling "Justin Bieber" gewonnen...
    +++ ist meiner Jenny egal - Hauptsache , sie haben ihren Spaß !
    +++ egal wie es läuft - ich bin tierisch stolz !!!

Wer drückt noch die Daumen ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

• ++++ mal auf @Tommydog's Empfehlung den Oblivion O.S.T. hören
    +++ der Tochter von @Tommydog die Daumen drücken :thumbsup:
    ++ Lecker essen gekocht (Minutensteaks mit Pilzen und Erbsen und Kartoffeln mit Jäger-Sauce ^^
    ++ Mein MeMO Pad HD 7... :love:
    + Wetter
    + / - Schule geht bald wieder los
    + / - Schulkameraden wiedersehen
    - Wie schnell vergeht die Zeit bitte? 5 Wochen schon vorbei...
    -- Online Assessments
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • Zorronator schrieb:

+++ der Tochter von @Tommydog die Daumen drücken

Danke ! Werde ich weiterleiten. :thumbsup:

Zorronator schrieb:

++ Lecker essen gekocht (Minutensteaks mit Pilzen und Erbsen und Kartoffeln mit Jäger-Sauce

Woher kennst du mein bestes Rezept ?! :D

• Da ich ja der Verursacher dessen bin, wünsche ich natürlich auch ganz viel Spaß und natürlich gutes gelingen ;)
    Wenn sie so drum-fanatisch ist, ist auch "Bullet for my Valentine - Your Betrayal" zu empfehlen :)
    Schreib auf jeden Fall wie es war, gern auch per PN oder Facebook
    Lg
    Zion alias Angelo
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • >Zion< schrieb:

Schreib auf jeden Fall wie es war

Werde ich tun ;) !

@Topic:

-- Gestern auf Wunsch meines Frauchens "Kokowääh 2" anschauen "müssen"
    -- Til Schweiger war ja für mich noch nie ein guter Schauspieler - aber in der Rolle diesmal bedient er jedes seiner Klischees (hölzern wie ein ganzes Sägewerk , dieses Rumgenuschel und -genäsel das man einen Dolmetscher braucht ...)
    -- Das Gör ist noch nerviger als im ersten Teil und einfach nur noch peinlich
    ++ war zum Glück umsonst (Google Play Gutschein)
    ++ Wieder ein Film , den ich auf DVD ganz sicher nicht haben muss

• @Tommydog: auch ich drücke deiner Tochter die Daumen :thumbsup: und dir 'ne Packung Valium für die Aufführung :rolleyes:

Ich hoffe, eure nächsten Nachban wohnen mind. 1km entfernt :D

Gruß ergo-hh

• Benutzer online 3

3 Besucher