Der plus und minus thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• MFKCNE schrieb:

+/- Habe Breaking Bad fertig geguckt, finde das Ende etwas enttäuschend, aber die Serie gesamt ist einfach nur geil!
    Och, warum den das?

Spoiler anzeigen
    :

Wenn man bedenkt, wie die 5. Staffel so abgelaufen ist, war das Ende doch ziemlich "Happy End".. Ich finde trotzdem nach Staffel 4 hätte Schluss sein dürfen :)

Gruss
    "You think thats bad? you should hear the rest of my album!" - Slim Shady
  • + Heute erst zur 3.Stunde
    + Raspberry Pi Gehäuse fertiggestellt
    +/- Bin am überlegen, ob ich meinem Pi eine größere SD-Karte gönnen soll... Dann könnte ich meinen Server mit der Musik (15 GB) auf die SD verlagern
    - Heute Nachmittag ITG...
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • MFKCNE schrieb:

@Broseidon Ich habe einfach mehr erwartet. Ok, ein "Happy End" wäre vielleicht auch etwas unglaubwürdig, aber so ein "Fast alle sterben und sind zerstritten"-Ende find ich auch blöd.
    Fandest du es denn gut?
    SPOILER:

Wenn man bedenkt, dass Walt so gut wie jeden angelogen hat, den er überhaupt kennt, er international gesucht wird, Krebs im Endstadium hat und abgesehen davon Hank auf dem Gewissen hat ist es ein totales Happy End :)

Ich meine, sein Tod war ja absehbar. Was mich z.B. bedrückt hat ist der Tod von Andrea, den finde ich unnötig grausam.
    Allgemein ist das Erzähltempo die letzten 3 Folgen explodiert im Vergleich zum Rest was ich ein wenig schade fand.

Das Ende fand ich persönlich nicht sehr gut, wie eigentlich die ganze 5te Staffel, aber wenn ich mir so die Kommentäre ansehe steh' ich mit der Meinung etas alleine da :whistling:

Ach ja und da kommt mir noch der Spruch in Sinn (Urheber vergessen), der auf Breaking Bad gerade so gut passt wie auf Game of Thrones:

"If you think this is going to end well, you haven't been paying attention" :)

Gruss
    "You think thats bad? you should hear the rest of my album!" - Slim Shady
  • + Neuen Laptop gekauft, weil mein altes in die Jahre gekommen ist und für die Uni absolut nicht zu gebrauchen war (Akku hielt 1 Stunde, ist auch ab und zu rausgefallen und war seeeeeeeeeehr langsam)
    + Bin verdammt zufrieden mit dem Laptop
    + Kommilitonen sind allesamt sehr nett
    + Kann endlich wieder ab und zu mal CS zocken :) (war mit dem alten absolut nicht möglich)
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • +whatsapp aufn ipod gekriegt (dank diesem tollen Forum)

Das freut mich! Könntest du mir noch sagen mit welchen Gerät und iOS-Version du es durchgeführt hast? Mir fehlt nämlich der Feedback zu dem TuT :)

+ Wochenende
    - anstrengende Woche gehabt
    + dafür in allen Exen und Kurzarbeiten ein gutes Gefühl gehabt
    + meine winSIM ist angekommen, 5€ im Monat für 100 Min, 100 SMS und 300 MB :thumbup:
    + eine Woche noch zu den Ferien :)
    + und nächste Woche Apple Event, hoffentlich machen sie es diesmal spannender, denn fast nichts Geleaktes hat sich in allen Blogs durchgesetzt :)
    - dafür warte ich weiter auf Kitkat 4.4 :(
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Würde gerne auf Luna OS also Linux umsteigen, aber iTunes zwingt mich auf Win7 Home zu bleiben :pinch:
    oder gibt's da 'ne Möglichkeit (ich hoffe mal ja :D)?

+ 3 Tage bis zu den wohlersehnten Ferien
    + Apple Event, hoffentlich wird das Event genauso spannend, wie meine jetzige Neugier
    + Champions League
    - wenig Schlaf :)
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • @CEO. Mit Wine lässt sich Windows simulieren, dort kannst du dann iTunes installieren.

@topic.
    + Habe bis gerade das Apple-Event geschaut, mich fasziniert Mavericks wirklich: Dank des neuen "Compressed RAM" kann man in 4GB RAM 6GB an Daten abspeichern. Ich finde das faszinierend.
    + Genauso wie das neue 13 Zoll Macbook Pro: 9 (!) Stunden Batterielaufzeit. Mit meinem Laptop bin ich seit dem Kauf im Jahr 2010 nicht über 3 Stunden gekommen
    + Genauso wie die Grafik-Leistung, die Mavericks selbstständig regelt.

Ich habe zwar keinen Mac, aber ich finde es wirklich interessant, was technisch heutzutage möglich ist.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • @AppleFan Dankeschön, werde ich mir mal anschauen :)

+ Unterhaltsames Apple-Event, hat mir sehr gefallen. Cook und Co. haben viel lässiger gesprochen und die Witze waren auch abwechslungsreich!
    + iPad Air hat mich nicht enttäuscht. Klasse Gerät mit super Hardware-Updates und voralllem das Gewicht: 450 Gramm!!! Unglaublich, dass Apple das hinbekommt!
    + iPad Mini ist von der Hardware auch ein Wucher! Retina Display ist drin, kann man nicht klagen und der Aufpreis von 50€ ist zu verkraften.
    - aber wieso Apple das iPad 2 weiterverkauft ist mir ein Rätsel. Und das zu dem gleichen Preis wenn ich mich nicht irre. Da hätte ich lieber das 4er drin gelassen. Die einzige Strategie die dahinter steckt, ist wohl dass sie mehr die Top-Geräte pushen wollen. Ebenso ist der Preis des Minis um grad mal 40€ gefallen.
    - durchschnittliches Update des MacBook Pros
    - habe den Sinn hinter den Neuerungen der Apple-Apps nicht geschnallt, ist doch genau das gleiche nur kostenlos und den Drums Zeugs oder? -.-
    - kein neues iOS Update mit iCloud Schlüsselbund
  • Broseidon schrieb:

Ich finde das klingt haarsträubend unsinnig

Vor allem in Zeiten , wo RAM spottbillig ist... Aber es ist vor allem eines: Uralt ! Das gab es schon zu DOS-Zeiten , wo man über config.sys und autoecex.bat versucht hat , mittels verschiedener HMS und EMS Einstellungen auch noch das letzte Byte an Arbeitsspeicher zu bekommen. Und da gab es auch eine Option für ... tadaaaa .... Speicher komprimieren !
    Aber Apple braucht da keine Angst zu haben - das Patent darauf ist sicher schon verjährt :D !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • --- Zeit in Irland schon vorbei
    + freu mich schon auf Zuhause
    + ein vom Auto Wortwörtlich geplättetes Notebook gerettet.
    + noch 1 Woche frei.
    - heute um 0:30 Uhr geht es nach Dublin...
    - ... 4 Stunden im Bus sitzen... :(
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher