+ Gute Besserung.....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
• FAV • schrieb:
- hier scheint weitaus weniger los zu sein als damals, als ich aktiv war
Siki schrieb:
Das mit der Lautstärke ist nicht nur so bei Linux, auch bei meinem MacBook Pro wird unterschieden zwischen den Verbauten Boxen und dem Kopfhöreranschluss
Save schrieb:
+ Bergfest
+ Konzert heute Abend, freue mich schon sehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()
AppleFan123 schrieb:
Na dann viel Spaß mit dem Teil.
Da brauchst du für 5 Jahre nichts mehr neues.
Hoffen wir mal, dass der Spaß länger als bis zur nächsten Stromrechnung anhält.
@topic.
+ Gerade Scheune und Schuppen aufräumen
+ Freue mich, wenn es fertig ist -> viel mehr Platz, alles ist ordentlich verputzt, Elektrik ist mal ordentlich gemacht + auf LED getauscht
- Irgendwie sind die sechs Wochen Ferien viel zu kurz für meine ganzen Projekte... Ich möchte noch ein Röhrenradio restaurieren, diverse PCs ausschlachten, meine Drohne reparieren (Akkuanschluss abgerissen), den LED-Cube mal fertig programmieren, dann wollte ich noch eine Solarleuchte selber mit 18650 Zellen basteln... irgendwie bräuchte ich nochmal 6 Wochen um da mal ansatzweise voranzukommen![]()
+ Dafür ist mir nicht langweilig![]()
- Ich bekomme es einfach nicht hin, meine Windows-Installation vpm der internen SSD auf eine externe HDD zu verschieben, um auf der SSD Linux Mint zu installieren. Jedes mal stürzt das System beim starten mit einem Bluescreen ab und alles ist auf Englisch gestellt
EDIT:
+ Habe es mittlerweile hinbekommen - ich habe die Platte in den Rechner eingebaut und per SATA angeschlossen, dann lief es nach dem ersten Anlauf problemlos. Anscheinend bootet Windows nicht gerne von USB...
RomShop schrieb:
Problematisch ist bloß das Gewicht des CPU Kühlers. Noctua NH-D15 wiegt gerne 1,35kg.
AppleFan123 schrieb:
- Die aktuelle Weltpolitik..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()
3 Besucher