itunes ist pink/lila - was ist falsch?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• itunes ist pink/lila - was ist falsch?

also ich habe ein etwas komisches problem und zwar ist mein itunes pink und lila. dies ist so seit ich die version 8 heruntergeladet habe und zuerst habe ich gedacht, das sei normal, habe aber schnell realisiert dass es wohl nicht so ist. ich habe es bereits deinstalliert und wieder installiert, aber immer noch gleich pink/lila. was könnte da das problem sein?

ausserdem habe ich noch eine frage zum abspielen von musik. und zwar habe ich bei ein paar lieder das häckchen vorne weggenommen, weil ich nicht genug platz auf meinem ipod (4gb) habe. kann man nicht etwas machen, dass itunes diese lieder immer noch abspielt?

ich hoffe ihr versteht was ich meine :S
    • Um dein iTunes problem zu lösen:
      Stelle dein Windows von 16bit auf 32bit um, dann gehts. (wurde übrigens schon 3 threads zu eröffnet, forensuche hätte geholfen ;))

Zu deinem anderen Problem wird dir sicher noch wer helfen können.

greez Web
      www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • öpfelmues schrieb:

ausserdem habe ich noch eine frage zum abspielen von musik. und zwar habe ich bei ein paar lieder das häckchen vorne weggenommen, weil ich nicht genug platz auf meinem ipod (4gb) habe. kann man nicht etwas machen, dass itunes diese lieder immer noch abspielt?

Spielst Du denn deine Musik aus der Mediathek heraus ab?
      Wenn ja, dann mach erstmal wieder bei allen Titeln den Haken und lege dir doch eigene Wiedergabelisten für deinen iPod an!
      In denen kannst Du dann notfalls wieder einige Haken weg machen-in der Mediathek aber,kannst Du diese Titel weiterhin abspielen!
    • RE: itunes ist pink/lila - was ist falsch?

öpfelmues schrieb:

iTunes spielt diese Lieder immer noch ab wenn Du sie direkt ansprichst, also mit einem Doppelclick drauf abspielst :) In Playlisten oder bei zufälliger Wiedergabe werden sie übersprungen - was meines Wissens nach auch nicht behebbar ist.

Ich habe mir dabei so beholfen, dass ich diese Titel in eine Extra-Playliste gepackt habe die ich "*** CANCELED" genannt habe. Durch die Sterne am Anfang ist die Liste immer ganz oben in der Liste der Listen ( ?( ). Wenn ich nun abgehakte Titel hören will, aktivier ich einfach die komplette Liste und gut ... man muss halt nur vor der nächsten Sync daran denken die Liste kurz wieder zu deaktivieren.
    • öpfelmues schrieb:

Hmm... ich verstehe diese intelligenten Wiedergabelisten nicht wirklich :D habe mich schon immer gefragt wozu das guet ist.

Mit einer intelligenten WL kannst Du WL mit bestimmten/festgelegten Kriterien erstellen,welche sich selbst aktualisieren,sobald Musik mit den enthaltenen Kriterien zur Mediathek hinzugefügt werden!
      Klingt am Anfang erstmal kompliziert-hat man es aber erstmal verstanden,ist es das beste was es gibt!

[img]http://www.pictureupload.de/originals/5587/201008182004_sonstige_2008-10-20_181119.jpg[/img]