Ab jetzt bin ich auch dabei.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ab jetzt bin ich auch dabei.

Momentan bin ich das jüngste neue Mitglied der Gemeinde . . .und bevor meine berühmten 15 Minuten um sind schreibe ich schnell einige Zeilen.

Ich bin mit einem 80GB-IPod und einem Toshibe Sattelite P10 Laptop gesegnet.
      Gerade arbeite ich daran DVDs auf den kleinen Weissen ihn zu übertragen. Einige eurer Beiträge habe ich dazu bereits durchstöbert. Nun probiere ich es mal - so wie geraten - mit den Programmen videoraipodconverter_Installer.exe & SetupDVDDecrypter_3.5.4.0.exe aus.
      Ich lass euch wissen was daraus geworden ist.
      [SIZE=1]Es hat alles einen tiefern Sinn![/FONT=comic sans ms][/SIZE=1][/COLOR=chocolate]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DJPeppers ()

• Herzlich Willkommen :) !! Ich wünsch dir viel spaß hier und freu mich schon auf der "RIP Report "^^ !

Bis denne :D
      Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
      1.)Opeth <3
      2.)The Black Deliah Murder
      3.)Killswitch Engage
      4.)Hatebreed
      5.)Slayer