Easy Jailbrake

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Easy Jailbrake

    hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage, also ich habe einen Ipod touch mit 2.1.
    Ich möchte diesen Jailbraken, wie mache ich das denn am einfachsten? Ich hab da mal was gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, das über den Safari Webbrowser des Ipods zu machen, geht das?

    wäre dankbar für Hilfe. Mfg simohn
  • jaja, hab schon den 1g.
    Also das programm heisst also Quickpwn.

    Aber ich hab da noch ein anderes Problem. Ich hab vorher so ein anderes Programm benutzt, das unter 2.0 ging, aber jetzt habe ich das Problem, da steht, dass der ipod in einem recovery modus ist. Ich habe auf Youtube schon anleitungen dazu gesehen, um aus diesem modus raus zu kommen, aber da sah des auf dem display von denen immer anders aus. Also da war das Usb kabel gezeigt des so zu Itunes hinführt, aber bei mir ist das die andere Seite des usb kabels, also das an den pc kommt, angezeigt, ist das was anderes??

    Bzw, hilft mir vielleicht so ein komplettes System reset?

    mfg simohn