Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
bei meinem neuen iPod touch ist der akku extrem schlecht, nach etwa 90 minuten film schauen ist der akku komplet unter.
wird der akku mit der zeit noch besser?
also mit der Zeit wird der Akku eher noch schlechter, 90 Min. ist nicht gerade lange ... er sollte min 3-4 Stunden halten.
Ansonsten lad ihn mal voll auf (4 Stunden min.) und dann lass mal Musik laufen, er wollte an die 24 Stunden Musik laufen können, wenn das nicht geht gleich einschicken bzw. umtauschen.
Hab nen Testbericht (ich glaub von chip.de, aber nagelt mich nicht fest) gelesen, da haben die 34h rausgekriegt... Das wär schon was, wenn er wirklich so lang hält... Aber wer hört schon 34h hintereinander Musik?
Hab nen Testbericht (ich glaub von chip.de, aber nagelt mich nicht fest) gelesen, da haben die 34h rausgekriegt... Das wär schon was, wenn er wirklich so lang hält... Aber wer hört schon 34h hintereinander Musik?
naja, nicht hintereinander ... und wenn man immer in Standby schaltet ist es ja fast 34h bzw. 36h hintereinander ohne großartig anders energie zu verbraten
Mir ist das aber bei meinem Touch auch aufgefallen, der Akku schwächelt wirklich etwas!!!
Benutze bisher eher einiges an Apps anstatt musik oder filme zu schauen...
aber der hält wirklich nicht lange durch - werde das mal vielleicht genauer beobachten und dann evt mir mal die stunden zeiten merken
Habt ihr erfahrungen wielange der akku laufen sollte bei der benutzung mit verschiedenen apps?
90minuten ist schon sehr wenig.
Meiner schafft mit zwischendurch an- und aus schalten ca. 3-4 stunden.
Aber das an- und ausschalten frisst ja auch nicht gerade unerheblich viel.
Ich kenn dein Problem,das hatte ich auch mit meinem iphone 3G!
du musst das akku trainieren!
Also akku muss ganz leer sein und dann musst du es ganz voll laden und dann wieder ganz leer usw.
das musst du paar tagen und dann klappts auch mit den videos
achja am besten zur zeit nie dein ipod aufladen, da es ganz leer sein muss...
Ich kenn dein Problem,das hatte ich auch mit meinem iphone 3G!
du musst das akku trainieren!
Also akku muss ganz leer sein und dann musst du es ganz voll laden und dann wieder ganz leer usw.
das musst du paar tagen und dann klappts auch mit den videos
achja am besten zur zeit nie dein ipod aufladen, da es ganz leer sein muss...
mfg
sicher???
die haben doch diese Lithum-Ionen akkus oder wie man das schreibt
da ist es doch eigentlich egal ob der nun leer ist oder halb leer, wenn ich ihn aufladen möchte???
scheiße, was ist denn wenn man seinen ipodakku nicht anfänglich trainiert hat!?
hab am anfang immer soviel damit gemacht und halt neue sachen draufgelden dass der ja immer wieder aufegeladen wurde und noch nir richtig leer war...