Music Quiz für Nano 4G?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Music Quiz für Nano 4G?

Hallo,

meine Frau hat auf Ihrem Nano 2G das Spiel Music Quiz schon vorinstalliert drauf.

Nun gefällt mir dieses Spiel ausgesprochen gut und ich versuche an das Spiel ran zu kommen, finde es aber nirgends wo...

Wer kann mir helfen und mir sagen, wie ich an dieses Spiel komme und obs denn überhaupt aufm 4G läuft?
  • Soweit ich weiß, war auf den alten iPods das Music Quiz vorinstalliert und auch nur dort verfügbar.
    Später (ab Classic 6G?) wurde es durch ein anderes Spiel ersetzt.
    Ich glaube es ist nicht möglich, es für den Nano 4G zu bekommen.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Web schrieb:

Soweit ich weiß, war auf den alten iPods das Music Quiz vorinstalliert und auch nur dort verfügbar.

greez Web
    Jup...ist vorinstalliert gewesen beim 2er...

Hmmm...aber das muß doch irgendwie vom 2er gesichert werden können...
    Mist...ich würd Apple dafür sogar echt n kleinen Beitrag zahlen weil ich das Game echt klasse finde...
  • Web schrieb:

Soweit ich weiß, war auf den alten iPods das Music Quiz vorinstalliert und auch nur dort verfügbar.

greez Web
    bei dem Classic 6.5 also die 120GB Version, da ist das Music Quiz noch drauf, sie haben es bei dem Nano 4G durch dieses Spiel ersetzt was den Beschleunigungssensor brauch, ka wie das jetzt heißt, aber mir ist auch nicht bekannt warum sie dieses Spiel nicht drinn gelassen haben
  • Hallo , bin neu hier und das Forum ist echt Klasse ;) . Genau wegen dem Spiel bin ich auf dieses Forum durch google gestoßen.

Ich habe auch den Ipod Nano 4G . Meine Nachbarin hat den Nano 3G ,hab ich mir eben ausgeliehen, ich hab mal versucht ob man

das´´Quiz´´ von dem 3G auf den Pc bekommt , sodass man es auf 4G übertragen kann.

Ergebnis : Leider scheint das wohl nicht zu funktionieren ,da das Spiel fest in der Firmware integriert ist .

Hab eben bei Itunes geguckt ob man das da kaufen kann , aber habe es dort nicht gefunden -_-.