Hallo!
Ich möchte meine iPod Kopfhörer zu Apple senden, um neue zu bekommen, da meine keinen Ton mehr rausgeben.
Liegt auch nicht am iPod, weil er mit anderen Ohrhörern funktioniert.
Jetzt hab ich mich durch die Support-Seite gearbeitet, aber:
Heißt das jetzt, dass ich für die Hörer 30 bezahlen muss?!?!
Ich hab doch noch Garantie bis 2009...
Ich versteh das grade nicht, bitte helft mir
Ich möchte meine iPod Kopfhörer zu Apple senden, um neue zu bekommen, da meine keinen Ton mehr rausgeben.
Liegt auch nicht am iPod, weil er mit anderen Ohrhörern funktioniert.
Jetzt hab ich mich durch die Support-Seite gearbeitet, aber:
Rechnungsposten
Kosten
Gesamt € 30.00
Wichtig: Sie müssen das defekte Austauschteil an Apple zurücksenden. Wenn Sie das Ersatzteil erhalten, finden Sie in der Verpackung einen Umschlag mit Rücksendeanleitungen. Falls Sie das defekte Austauschteil nicht zurücksenden, wird Ihre Kreditkarte mit einer Nicht-Rücklieferungs-Gebühr belastet.
Ja, ich bin einverstanden mit der Zahlung von € 30.00 , falls ich das defekte Austauschteil nicht innerhalb von 10 Werktagen zurücksende.
Heißt das jetzt, dass ich für die Hörer 30 bezahlen muss?!?!

Ich hab doch noch Garantie bis 2009...

Ich versteh das grade nicht, bitte helft mir