Kosten trotz Garantie?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kosten trotz Garantie?

Hallo!
    Ich möchte meine iPod Kopfhörer zu Apple senden, um neue zu bekommen, da meine keinen Ton mehr rausgeben.

Liegt auch nicht am iPod, weil er mit anderen Ohrhörern funktioniert.

Jetzt hab ich mich durch die Support-Seite gearbeitet, aber:

Rechnungsposten

Kosten

Gesamt € 30.00

Wichtig: Sie müssen das defekte Austauschteil an Apple zurücksenden. Wenn Sie das Ersatzteil erhalten, finden Sie in der Verpackung einen Umschlag mit Rücksendeanleitungen. Falls Sie das defekte Austauschteil nicht zurücksenden, wird Ihre Kreditkarte mit einer Nicht-Rücklieferungs-Gebühr belastet.
    Ja, ich bin einverstanden mit der Zahlung von € 30.00 , falls ich das defekte Austauschteil nicht innerhalb von 10 Werktagen zurücksende.

Heißt das jetzt, dass ich für die Hörer 30 bezahlen muss?!?! ?(

Ich hab doch noch Garantie bis 2009... ;(

Ich versteh das grade nicht, bitte helft mir

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• So wie ich das verstehe schickst du die Kopfhörer zurück und bekommst Ersatz bis deine repariert sind oder so. Falls du die Ersatzkopfhörer nicht in 10 Werktagen zurückschickst werden von deiner Kreditkarte 30.00 € abgehoben.

NighT_MarE
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • NighT_MarE schrieb:

So wie ich das verstehe schickst du die Kopfhörer zurück und bekommst Ersatz bis deine repariert sind oder so. Falls du die Ersatzkopfhörer nicht in 10 Werktagen zurückschickst werden von deiner Kreditkarte 30.00 € abgehoben.

NighT_MarE

So siehts aus.
    Aber ich behaupte, die werden deine Kopfhöhrer nicht reparieren und dir einfach neue zuschicken, sofern sie wirklich einen Defekt feststellen können.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]