komisches Problem mit iPod Nano 8GB

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• komisches Problem mit iPod Nano 8GB

Hallo erstmal, ihr alle!

Ich habe seit 2 Tagen ein komisches Problem mit meinem iPod Nano 3. Generation. Im Coverflow werden alle Album-Cover nur zu dem erstem Lied angezeigt! Im erstem Lied sieht man es, aber in allen danach, sieht man nur das graue, als ob kein Bild dabei wäre. In iTunes sieht man dieses Problem nicht, da kann man zu allen Liedern dier Cover sehen.... Seltsam ist auch, das man bei zwei Alben, die nur aus 2 Liedern bestehen, zu beiden die Cover sieht 8| Zurücksetzten bringt nichts. Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden, und könnt mir helfen :P

iPod Version: 1.1.3 PC
    iTunes Version: 8.0.1
    iPod Nano 3G. 8GB + Creative EP 630 + Panasonic SC-AK 240EG-s

"Religionskriege sind Konflikte zwischen zwei erwachsenen Menschen, bei dem es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat."
  • Kontrollier erst mal in deinem iTunes mit dem Coverfenster unten links, ob wirklich bei jedem Lied einzeln das Cover hinterlegt ist.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreass ()

• So, danke erstmal für die Ratschläge und Tipps :thumbsup:

@ NighT_MarE: Cover habe ich bei allen Liedern eingefügt, habe die Cover nochmal neu hinzugefügt, aber das gleiche Problem

@ andreass: Im Coverfenster werden zu allen Titeln die Cover angezeigt, nur auf dem Ipod nicht....

@ Egla: Nun, das werde ich dann wohl tuen, wenn auch nicht gerne......
    iPod Nano 3G. 8GB + Creative EP 630 + Panasonic SC-AK 240EG-s

"Religionskriege sind Konflikte zwischen zwei erwachsenen Menschen, bei dem es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat."