Duplikate aus der WMA Konvertierungstabelle löschen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Duplikate aus der WMA Konvertierungstabelle löschen

Nach dem ich mir einen iPod mit 80 GB zugelegt habe versuche ich nun krampfhaft meine 15000 WMA-Titel nach iTunes zu transferieren.
      Die Titel sind alle in "meine Musik" im WMP in endlos vielen Unterordnern abgelegt. Es ist anscheinend nicht möglich den Hauptordner in einem Zug zu transferieren. irgendein Absturz kommt immer und iTunes fängt jedes mal wieder am Anfang an mit dem Kopieren und Konvertieren.
      Es währe ja überhaupt kein Problem wenn man die bereits konvertierten, die er ja schön mit "Duplikate anzeigen" auflistet, auch löschen könnte! Irgendwie weigert sich mein Inneres noch hunderte von Unterordnern einzeln zu konvertieren. Vielleicht kennt ja jemand eine Möglichkeit die bereits konvertierten auszuklammern. Vielen Dank schon mal im Voraus
      Gruß peho ?(