Click and Buy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Click and Buy

      Hallo,
      ich möchte mir das softwareupdate 2.1 für den touch holen.
      Nun ist es so das ich keine masterkarte usw. zum bezahlen haben. Jetzt bleibt mir ja noch die möglichkeit
      Click and buy zu benützen. Jetzt meine frage...
      Wenn ich eine sofortüberweisung wähle shet da das mich Click and Buy zu meiner Bankhomepage leitet
      ich ich mich da nur noch einloggen muss. ist das nicht gefährlich, weil teoretisch die ja mein pinn abfangen können.
      mein Vater ist da echt skeptisch, und ich auch, weill ich sonst immer mit T-Online Banking arbeite...

      hat ja jemand erfahrung...
      Mit freundlichem Gruß,
      Samuel :)
    • Ich benutze mittlerweile auch Click & Buy und es ist meiner Meinung nach ok. Die Umleitung auf Deine Bankseite ist bei Sofortüberweisung normal. Wichtig ist, mit einem Rechtsklick bei den Seiteneigenschaft den Sicherheitsstatus der Seite anzeigen zu lassen, sollte auf jeden Fall verschlüsselt sein. Ich denke schon, dass Click & Buy seriös ist. Sonst würden viele große Anbieter nicht mit denen zusammenarbeiten.
      Außerdem arbeiten die ja nur mit Abbuchung, und das ist für mich das sicherste Verfahren, da Du Dir innerhalb von 6 Wochen ohne Angaben von Gründen jede Abbuchung von der Bank zurückbuchen lassen kannst. Das Risiko liegt also eher beim Verkäufer.
      Naja, und was sich T-Online in der letzten Zeit geleistet hat, spricht ja dann wohl eher für Click & Buy! :pinch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hertzkasper ()