ipod touch 16GB ausstellungsstück von Saturn, gesperrt und jetzt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod touch 16GB ausstellungsstück von Saturn, gesperrt und jetzt?

Wie gesagt das teil ist aus dem Saturn. Es handelt sich um das Ausstellungsmodel. jetzt hab ich i-tunes installiert und es auch endlich geschafft meine Musik datein in i-tunes zu kopieren das konvertiert jetzt vor sich hin! alles Neuland für mich! nun gut, ich schließ den ipod an, was sagt mein pc : ipod kann nicht verbunden werden, Sicherheitscode für "saturns ipod" eingeben!

Muss ich in den Markt oder gibt es irgend ein anderen weg? Wäre für mich sehr stressig muß morgen nach münchen für mich 600km spätestens mittag muß unterwegs sein.
  • Also ich würde sagen , ruf das Saturn an , wo du es gekauft hast !
    War das Ausstellungsstück den zum Verkauf oder durch bekannte unter der Hand ^^
    Am besten ist das Anrufen kannst ja unter Saturn.de die Telenummer raussuchen
    aber ich kannte es so das du den Ipod so wie "Formatieren"musst damit du deine eigenen Daten angeben kannst
    ( War jedenfalls so als ich den Ipod von dem Freund meiner sister geliehen hatte da hatte er mich gefragt ob die alten
    Datein gelöscht werden sollen für ein neuen Benutzer oder sowas in der art !)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ecko ()

• nee das teil ist echt von saturn aber anrufen kann ja erst morgen! das bringt mich nicht weiter. auserdem sagt das display von dem ding ich soll es mit itunes verbinden, was ja nicht geht keine numerische tastur oder sowas auf dem display! jetzt vermute ich die haben das ding schon mal mit hausrechner verbunden und das entriegeln geht nur wenn die beiden geräte verkabelt sind!

weißt du was darüber

gruß alex
  • muesste es nicht so gehen?:

iPod in den dfu Mode setzen und mit einem firmwarefile wiederherstellen!?

Infos zu diesen Punkten über die suchfunktion.

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • RE: ipod touch 16GB ausstellungsstück von Saturn, gesperrt und jetzt?

alexfromgalx schrieb:

Wie gesagt das teil ist aus dem Saturn. Es handelt sich um das Ausstellungsmodel. jetzt hab ich i-tunes installiert und es auch endlich geschafft meine Musik datein in i-tunes zu kopieren das konvertiert jetzt vor sich hin! alles Neuland für mich! nun gut, ich schließ den ipod an, was sagt mein pc : ipod kann nicht verbunden werden, Sicherheitscode für "saturns ipod" eingeben!

Muss ich in den Markt oder gibt es irgend ein anderen weg? Wäre für mich sehr stressig muß morgen nach münchen für mich 600km spätestens mittag muß unterwegs sein.
    und dank ecko geht jetzt! yiepiee!!! kann ihn also gleich mitnehmen, mit meine musik drinnen im pod-i touch teil!!!