wie bekomme ich bilder hier rein?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
mußt du irgendwo hochladen ins netz und dann die url dazu angeben. gibt genug kostenlose diensta dafü. abload.de z.B.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
DANKE!!!
ich hab gerade paar apps wieder gedwonlaodet und woltle sie aufm touch laden, aber dann kommt immer dieses Fehler (früher hatte ich 100apps und jetzt nur noch 18^^, das nur beiseite)
also das ist das problem:
[img]http://www.abload.de/img/fickenneinscherzax5.jpg[/img] -
"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
was passiert nach 5mal?!
was muss ich machen, wenn ich es schon 5mal hatte?!
mfg -
du kannst es nur auf 5 verschiedenen rechner gleichzeitig machen. fertig. du kannst aber einem pc den du nicht mehr willst deaktivieren und hast das wieder. nützt dir nachträglich aber nix.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
Alternativ beim erstellen eines Beitrags unten auf "Dateianhänge" klicken, da kannst dus direkt hochladen und in den beitrag einfügen.
-
ah, auch nicht schlecht. hatte ich auch noch nicht auf dem zettel.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
*hust*
Ich enthalte mich mal jeglicher Meinung und hab den Spam gelöscht.
Seht von soetwas im Forum bitte ab.
Danke.
greez Web -
Web schrieb:
Spam gelöscht.
????
Sorry-aber 1. war das eine Diskussion im Off Topic Bereich-also der Bereich für "sonstigen Kram"
2. hast Du im selbigen ja erst einen Thread über gerade solche und andere Probleme eröffnet,wo ja auch dieses Zitat her stammte!
Man sollte Leute einfach mal daraufhin weißen DÜRFEN! was und wie sie da schreiben-sie wollen ja schließlich auch eine ordentliche Antwort,oder?
Danke fürs Verständnis! -
Das war kein "darauf hinweisen" mehr, sondern schon anfeindung.
Außerdem ist das hier nicht dein Thread.
Möchtest du darüber diskutieren, dann eröffne ein eigenes Thema oder schreib mir eine PN.
Aber hier nu nicht mehr.
Danke.
greez Web -
Ich darf ja wohl freagen, wie das geht!
ich hab ja schließlich nicht die seite gemacht....
außerdem kommt das hierhin, weil ich kanns ja kaum zu 'ipod touch' schreiben!
mfg
aber nun weiß ich , wie man bilder einfügt!