Musikdateien in einen anderen Ordner verschoben, Verknüpfungen jetzt alle defekt, was nun
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hallo!
Du gehst auf "Ordner zur Mediathek hinzufügen", suchst den neuen Ordner in dem nun die Files sind und fügst alle wieder hinzu!
Wenn alles nicht in einem übergeordneten Ordner ist, wie z.B. Musik, musst Du jeden Ordner eventuell auch Datei einzeln hinzufügen!
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
muss ich dann alle lieder neu sortieren oder einordnen?1x8GB Touch, 2x8GB Nano, 1xShuffle, Bose Protable SoundDock, Apple Dock, Bose InEar Set, FM Tuner
-
kroegi schrieb:
muss ich dann alle lieder neu sortieren oder einordnen?
Wenn Du damit Wiedergabelisten und so meinst,dann glaube ich ja! -
Schade.....
Bleiben die Albumcover wenigstens erhalten=?1x8GB Touch, 2x8GB Nano, 1xShuffle, Bose Protable SoundDock, Apple Dock, Bose InEar Set, FM Tuner -
Wenn sie direkt in den MP3 Datein eingebettet sind,ja.Ansonsten nicht,da iTunes auf eine eigene Datenbank im iTunes Ordner zugreift und diese Verknüpfungen dann ja ebenfalls weg wären!
Wenn Du sowieso noch einmal von vorne beginnen musst,mach es doch folgender Maßen:
1.Einstellungen-iTunes Musik verwalten lassen.Das heißt,wenn Du etwas an deiner Musik änderst,wird dies auch automatisch in deinem Musik Ordner mit geändert und falls du Cover über die Ansicht unten links hinzufügst,werden diese automatisch in der MP3 Datei selbst gespeichert!
2.Leg dir deine WL an und ziehe dann direkt aus dem Explorer heraus deine Musik direkt per Drag`n Drop in die WL-in die Mediathek wird automatisch kopiert!
So bekommst du am schnellsten und übersichtlichstem wieder Ordnung in dein iTunes! -
Das Ding ist, ich habe einen grossen Teil der Musik auf einer externen Festplatte.
Was ist eine WL?1x8GB Touch, 2x8GB Nano, 1xShuffle, Bose Protable SoundDock, Apple Dock, Bose InEar Set, FM Tuner -