lieferzeit vom applestore

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• lieferzeit vom applestore

hey :)

also hab ne frage,hab in 18tagen(9.november) geburtstag und wünsch mir den neuen ipod touch,meine mum meinte, bei media markt wären die alle ausverkauft gewesen, wisst ihr zufällig wie lange die lieferzeiten vom applestore(apple.de)sind?also da steht iwas mit lieferbereit in 24h,aber ich hab keinen bock,dass ich mein geburtstagsgeschenk irgendwie 2 wochen später oder so bekomme. eigentlich müsste das in 2 1 /2 wochen hinhauen oder???

lg
    mel
  • Es gibt verschiedene Erfahrungsberichte hier im Forum, hängt aber auch von der Zahlungsart ab.
    Das schnellste was ich gelesen habe war das Zahlen per Kreditkarte, das hat 2 Tage gedauert.
    Dann gab es Überweisung per Onlinebanking, da hat es ca. 4 - 5 Tage gedauert.
    Und Überweisung in der Bank, da hat es 1,5 Wochen oder mehr gedauert.
    Das sind nur durchschnittswerte, an die ich mich meine zu erinnern, also keine garantie.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]