Begrenzung der Apps?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Begrenzung der Apps?

Ich habe ein Problem mit dem Touch:
    Inzwischen habe ich insgesamt 9 Bildschirme voll mit Anwendungen auf dem Touch. Nachdem ich regelmäßig Updates runterlade über die Update-Funktion des Touch, musste ich feststellen, dass die geupdateten Programme plötzlich nicht mehr zu finden sind. Weder an ihrem alten Ort noch ganz am Ende. Kann es sein, dass man nicht mehr als 9 Bildschirme an Anwendungen füllen darf? Auch neu installierte Programme tauchen jetzt nicht mehr auf...
    Es ist so, als wäre nach 9 Bildschirmen "Schluss mit lustig"...
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • wenn ich das mal richtig gelesen habe ist die grenze bei 144 Apps erreicht! Bei mir war es auch so. da hat er dann beim syncen den ipod neu gestartet.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Wo hast du denn das gelesen von den 144 Apps? Ich habe jetzt nämlich genau 144 Programme auf dem Touch...

Bei mir startet es nicht neu. Er synct alles ganz normal ohne Fehlermeldungen, aber es fehlen eben einzelne Programme. Sogwra welche, die ich gerade per WLAN geupdatet habe...
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
  • Ach Mist, das ist ja blöd. Dabei habe ich noch so viel Speicherplatz. Ich finde es blöd, immer zu sagen, welche Apps man denn nun haben will auf dem Touch. Warum nicht gleich alle, wenn's der Speicher erlaubt?
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
  • Da können wir nur auf ein Update hoffen. Vielleicht schafft Apple es ja sowas die Categories in die Firmware einzubauen, dann bräcuhten Sie sich keine Sorgen um die 9 HomeBildschirme zu machen und es wäre übersichtlicher.

Bleibt nur abzuwarten.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"