Cover Flow

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Einen wunderschönen guten Abend,

Nachdem ich meinen süßen neuen IPOD nano 4G mit 8GB + Itunes 8 nun mit meiner Musik beladen habe und auch den einzelnen Interpreten /Liedern bilder hinzugefügt habe stehe ich vor einem Problem. Ich habe keine richtigen Alben drauf, sonden nur einzelen Lieder ( die zwar vielleicht schon auf einem album gemeinsam drauf sind , ich aber nicht alle drauf gemacht habe). Im Abspielodus der einzelnen Lieder, zeigt er die Cover an, nur im Cover Flow kommt Nüx.... da steht nur "unbekannter Titel " und "unbekanntes Album".
    Da ich die Cover Flow Funktion wirklich ziemlich cool finde, würde ich diese auch gerne in Anspruch nehmen... nur wie???
    Hoffe hier ist jemand , der mir bei meinem Problem helfen kann.
    Kann man vielleicht selbst Ordner /Alben erstellen und die einzelnen Songs da zusammen rein packen?

Mfg

Angel4782

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angel4782 ()

• @ ipodclassic: ge..was? =) ich habe die mir in die medithek geladen und dann den ipod synchronisiert.
    Wie? was meinst du mir "wie werden sie angezeigt"?
    Also die Bilder, die ich den jeweiligen Songs hinzugefügt habe, erscheinen nicht in der Übersicht. NUR auf dem Ipod selbst....aber eben nicht im cover flow.
    ist das irgendwie verständlich=)?

mfg
    Angel4782 :P