Alternativ Programm wenn Itunes nicht die Liednamen findet
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Hallo,
aber damit kann ich die Datein ja nur in MPs umwandeln oder??
Gruss Rico -
in was willst du denn umwandeln?
-
xmapox schrieb:
in was willst du denn umwandeln?
mfg, bonki -
Nee keine MP3 sondern Applee Lossless.
Wäre net schlecht.
Gruss rico -
-
-
Weiß ich leider nicht!
Aber das andere Programm kann in WAV-ist doch glaub ich auch recht verlustfrei,oder? -
Hallo,
probiere das andere Morgen. Danke dir erst mal. Für deine Tips. Melde mich dann noch mal -
-
Jo mache ich
-
Hallo!
Bei meiner sehr umfangreichen CD-Sammlung kam das auch schon mal vor.
Bei sehr unpopulären CD's kann es passieren, dass Gracenote nichts hat. Das ein oder andere mal half da tatsächlich schon eine andere Datenbank wie die aus der Software BoncEnc Audio Decoder, mit der man auch rippen kann.
In einigen Fällen bleibt Dir aber wahrscheinlich nichts anders über, als die Tracks einzeln einzugeben. Dann sende es aber bitte an die Gracenote Datenbank, damit andere auch was davon haben! Werden aber in so einem Fall nicht viele sein! Es sei denn, Du hast ein populäres Album und bist tatsächlich der Erste, der es rippen will!
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
xmapox schrieb:
WAV-ist doch glaub ich auch recht verlustfrei,oder?
hi, ist komplett verlustfrei, da quasi die rohdatei! kann aber keine tags und cover in sich speichern.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Ich empfehle Tag&Rename, damit kann man auch die Beschreibungen von Amazon auslesen
-
was aber auch wieder extra geld kostet.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Was spricht eigentlich dagegen auch mal die eine oder andere CD selber zu benennen?
Geht schneller, kostet kein Geld, funktioniert, ... wenn es doch nur Ausnahmen sind, verstehe ich echt nicht wie man da so einen Bahai drum machen kann -
xmapox schrieb:
Hallo,
ja es geht die Musik direkt auf den Rechner in der Wav Datei zu ziehen. Erkennt auch die fehlenden Titel.
Nur wenn man diesen Ordner zu Itunes hinzufügt, hat es nicht die richtige Reihenfolge von Album ,Titel Interpret etc.
Sonst geht es aber. Danke noch mal für den Tip.