songs auf neuen pc in itunes kopiert, wie gebe ich die Songs frei?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• songs auf neuen pc in itunes kopiert, wie gebe ich die Songs frei?

Hi alle zusammen!

ich habe meine songs von einer itunes bibliothek in eine andere auf einen anderen pc kopiert. jetzt müssen natütlich die songs freigegeben werden.

könnt ihr mir sagen ob ich jedes lied einzeln freigeben muss oder wie ich alle auf einmal freigeben kann.

lg Kristina
    • Du brauchst nur deinen Account auf deinem PC über iTunes zu aktivieren und schon kannst du alle gekauften Titel abspielen!
      Du kannst so,bis zu 5 PC auf einmal mit deinem Account freischalten!Du mußt lediglich darauf achten,falls du mal einen Rechner formatieren oder verkaufen möchtest,daß du vorher diesen Account wieder deaktivierst(auch über iTunes) weil du sonst ganz schnell diese Anzahl von "5" erreicht hast!
      Aktivieren/Deaktivieren kannst du ihn,indem du oben auf Store gehst(denke Store-hab gerade kein iTunes vor der Nase)und dort einfach auf
      "Account auf diesem Computer aktivieren" gehst!