bedienung beim anschluss ans netzteil ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • bedienung beim anschluss ans netzteil ?

    hallo zusammen

    ich hab mir ein netzteil gekauft mit dem ich meinen ipod nano 3G auch im urlaub aufladen kann, das netzteil ist nicht original apple aber funktioniert auch (weis ich vom geschäft). doch nun weis ich nicht so recht wie ich die verbindung herstellen muss. ich hab meinen ipod bislang nur am pc aufgeladen, ich hab das kabel am pc und ipod gesteckt und dann 3 sekunden die playtaste gedrückt. so wird der ipod "ausgeschaltet" und man sieht die batterie die sich aufläd.

    nun schließe ich den ipod ans netztteil und schalte den ipod aus, doch dann bleibt das display schwarz und der ipod wird nicht geladen. muss ich irgendwie anders vorgehen ?