synchronisation nicht möglich, keine Musiktitel auf iPod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• synchronisation nicht möglich, keine Musiktitel auf iPod

Hallo

Ich habe seit einiger Zeit einen iPod der fünften Generation 30GB. Bisher hat auch alles einwandfrei funktioniert. Als ich jedoch neue Musiktitel auf den iPod laden wollte, war auf einmal nichts mehr da. Alle Musiktitel auf dem iPod sind verschwunden. Mit dem Hinzufügen neuer Musiktitel hatte ich bisher jedoch nie Probleme. Bei den iTunes ist alles noch vorhanden, auch im Ordner "Musik" beim Gerät zeigt es alle Musiktitel normal an. Sollten diese Titel dann nicht auch auf dem iPod sein? Versuche ich den iPod zu synchronisieren ist dieser Vorgang nach Sekunden bereits abgeschlossen.(Kann ja nicht sein wenn keine Dateien auf dem iPod sind) Ich habe es bereits mit "Wiederherstellen" versucht. Bisher hat jedoch noch nichts geklappt.

Kennt vielleicht jemand von euch die Lösung des Problems, oder aber hat jmd. evtl. ähnliche Schwierigkeiten?

Liebe Grüsse
  • Hallo, ich glaube du hast das gleiche Problem wie ich ( Betrift User mit Itunes 7.3.2.6 und Win2000) .
    Nach dem Update des Ipod Video 30 GB auf Firmware 1.2.2. hatte ich auch keine Lieder und Videos auf dem Ipod. Die Weiderherstellung brachte auch keinen Erfolg. Erst das Downgraden wieder auf Firmware 1.2.1. hat den ipod wieder ins Leben zurück gebracht.

Hier ein Link wo eine Lösung beschrieben wird.

discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=5843367

Grüße gumbo
    Ipod Video 5G 30 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gumbo ()

• Original von Gumbo
    Hallo, ich glaube du hast das gleiche Problem wie ich ( Betrift User mit Itunes 7.3.2.6 und Win2000) .
    Nach dem Update des Ipod Video 30 GB auf Firmware 1.2.2. hatte ich auch keine Lieder und Videos auf dem Ipod. Die Weiderherstellung brachte auch keinen Erfolg. Erst das Downgraden wieder auf Firmware 1.2.1. hat den ipod wieder ins Leben zurück gebracht.

Grüße gumbo

problem dürfte sich mit itunes 7.5 lösen lassen- diese mistsoftware von apple. überlege, die burschen zu verklagen- wer mangelhafte software herstellt und vertreibt, die notwendig ist, um das produkt zu betreiben, das man für teures geld gekauft hat muss auch für fehler gradestehen (wir juristen nennen das kurz und knapp S C H A D E N S E R S A T Z- und mein stundensatz ist nicht billig- mein ärger aber dafür umso grösser...

...da hilft ihnen übrigens der haftungsausschluss nixen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipodfreak ()

• Original von ipodfreak
    Original von Gumbo
    Hallo, ich glaube du hast das gleiche Problem wie ich ( Betrift User mit Itunes 7.3.2.6 und Win2000) .

Grüße gumbo

problem dürfte sich mit itunes 7.5 lösen lassen- diese mistsoftware von apple. überlege, die burschen zu verklagen- wer mangelhafte software herstellt und vertreibt, die notwendig ist, um das produkt zu betreiben, das man für teures geld gekauft hat muss auch für fehler gradestehen (wir juristen nennen das kurz und knapp S C H A D E N S E R S A T Z- und mein stundensatz ist nicht billig- mein ärger aber dafür umso grösser...

...da hilft ihnen übrigens der haftungsausschluss nixen!!!

so jetzt bin ich endgültig sauer: neue sync- und trotzdem funktioniert der mist nicht!!!