Guten Tag Apple Liebhaber, oder die es noch werden wollen, ich persönlich habe nicht allzu gute Erfahrungen mit Apple gemacht aber das ist schon Lage her, und gib Apple noch eine Chance.
Warum ich mich hier angemeldet habe:
bin durch Zufall auf ein ipod Touch Video gestoßen und war begeistert, was man damit alles machen kann, fasziniert mich, vielleicht auch weil ich 3 Jahre in Australien war und absolut kein Geld für so was hatte.
Bin seit 2 Tagen wie ein blöder dabei mich über den Touch zu informieren, dabei sind mir sehr viele Positive Dinge aufgefallen, aber auch ein paar negative.
Nach der suche auf ein passendes Forum um meine Brennende Fragen zu beantworten (lassen) bin ich auf euch gestoßen.
So jetzt zu meinen Fragen:
1.zu Hause habe ich kein W-lan ist es dennoch möglich über den Touch ins Internet zu kommen ?
Würde auch gerne wissen wie er das Internet sucht und mit welchen mitteln er sich ins W-lan einklinkt.
was wäre wenn ich Mitte im Jungel wäre hätte er da Internet ?
Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte.
2.Internet verbinde ich immer mit viel Geld wie sieht das aus wenn ich mit den Touch surfe muss ich da was zahlen ?
3.kann ich beim surfen alles Öffnen z.b. Videos ?
4.Habe gelesen das der sound etwas zu leise ist, ist da was dran ?
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß frook
Warum ich mich hier angemeldet habe:
bin durch Zufall auf ein ipod Touch Video gestoßen und war begeistert, was man damit alles machen kann, fasziniert mich, vielleicht auch weil ich 3 Jahre in Australien war und absolut kein Geld für so was hatte.
Bin seit 2 Tagen wie ein blöder dabei mich über den Touch zu informieren, dabei sind mir sehr viele Positive Dinge aufgefallen, aber auch ein paar negative.
Nach der suche auf ein passendes Forum um meine Brennende Fragen zu beantworten (lassen) bin ich auf euch gestoßen.
So jetzt zu meinen Fragen:
1.zu Hause habe ich kein W-lan ist es dennoch möglich über den Touch ins Internet zu kommen ?
Würde auch gerne wissen wie er das Internet sucht und mit welchen mitteln er sich ins W-lan einklinkt.
was wäre wenn ich Mitte im Jungel wäre hätte er da Internet ?
Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte.
2.Internet verbinde ich immer mit viel Geld wie sieht das aus wenn ich mit den Touch surfe muss ich da was zahlen ?
3.kann ich beim surfen alles Öffnen z.b. Videos ?
4.Habe gelesen das der sound etwas zu leise ist, ist da was dran ?
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß frook
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frook ()