Hallo zusammen,
habe seit gestern folgendes Problem:
habe iTunes auf Version 8 aktualisiert. Direkt nach dem Download ist dann schon mal gleich mein Rechner abgestürzt.
Nachdem ich ihn wieder zum Laufen gebracht habe und meinen iPod mit neuen Songs synchronisieren wollte, wurden nur Lieder ausschließlich meiner iTunes-Einkäufe synchronisiert (obwohl ich meinen Account aktiviert hatte).
Habe dann festgestellt, dass ich meine Einkäufe nicht mal mehr bei iTunes abspielen kann, da ich aus irgendeinem Grund meinen Account nicht mehr richtig aktivieren kann.
Wenn ich einen Song abspielen will erscheint "Bitte Account aktivieren", sobald ich ihn aktivert habe erscheint wiederum "Account ist bereits aktiviert".
Trotzdem kann ich mit meinen EInkäufen nichts mehr anfangen. Auch bei Songs, die ich heute erst gekauft habe, kommt das gleiche Spiel.
Habe schon versucht, meinen Account zu deaktivieren, aber das scheint nicht zu klappen.
Vielleicht kann mir jemand helfen, bin wirklich am verzweifeln.
Vielen Dank schon mal!
Danica
habe seit gestern folgendes Problem:
habe iTunes auf Version 8 aktualisiert. Direkt nach dem Download ist dann schon mal gleich mein Rechner abgestürzt.
Nachdem ich ihn wieder zum Laufen gebracht habe und meinen iPod mit neuen Songs synchronisieren wollte, wurden nur Lieder ausschließlich meiner iTunes-Einkäufe synchronisiert (obwohl ich meinen Account aktiviert hatte).
Habe dann festgestellt, dass ich meine Einkäufe nicht mal mehr bei iTunes abspielen kann, da ich aus irgendeinem Grund meinen Account nicht mehr richtig aktivieren kann.
Wenn ich einen Song abspielen will erscheint "Bitte Account aktivieren", sobald ich ihn aktivert habe erscheint wiederum "Account ist bereits aktiviert".
Trotzdem kann ich mit meinen EInkäufen nichts mehr anfangen. Auch bei Songs, die ich heute erst gekauft habe, kommt das gleiche Spiel.
Habe schon versucht, meinen Account zu deaktivieren, aber das scheint nicht zu klappen.
Vielleicht kann mir jemand helfen, bin wirklich am verzweifeln.
Vielen Dank schon mal!
Danica