halber Jailbreak Ipod Touch 2G ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
woran soll man sehen, dass er jb ist?
mfg, bonki -
ja das fragte ich mich auch schon
er schreibt:
I have jailbroken my ipod touch 2g running firmware 2.1.1 using a customized version of iRecovery. However, the jailbreak isnt a full jailbreak. It only allows me to make graphical changes, i havent figured out how to intall 3rd party programs. This is my ipod touch 2g. So far, all i have been able to do is take out the icon dock that normally appears at the bottom of the screen which is whta is being shown in this video (first i just show the back and the volume rocker switch to show that it is infact a 2g)
Sorry for the bad quality and editting, i recorded with my phone and i dont have any video editting programs (windows movie maker is corrupt)
I will post a tutorial on how to do the jailbreak and remove the icon dock shortly
The tutorial will be released probably after im able to make more dramatic chanegs to the homescreen
Doing something similar, i think i might be able to change the black backgound similar to the 1st gen jailbreak
ignore this:
---------------------------------------- --
apple ipod touch 2g 2.1.1 2.0.1 2.0.2 2.1 new ipod touch apple steve jobs itunes quickpwn winpwn irecovery chronic dev hack unlocked jailbroken jailbreak jail break jail broken 1st ipod touch 2g jailbreak no icon dock deleted icon dock 1/2 jailbreak win pwn
jedenfalls sorgt das Vid. für forore. -
Fake video^^
wolte mal mit dem neuen ipod angeben^^ -
aber ungewöhnlich viele apps hat er drauf.
sollten das alle Kostenlose sein? -
das können auch nur ein paar veränderte bilder sein durch die er da scrollt.
mfg, bonki
edit: so viele apps sind das auch nicht. ich auch 7 seiten voller apps -
das sind apps aus dem appstore^^
ich habe 90apps^^
und die hat er auch^^ -
-
beim genaueren betrachten blättert er wirklich im Home weil er die Icons anfässt und verschiebt.
-
-
-
ach ja: es gibt keinen halben jb. entweder das dateisystem ist geknackt oder nicht.
mfg, bonki -
-
Ja lol da sieht man ja nich mal die auswirkungen
-
Da hilft nur warten und hoffen das man überhaupt aufgrund der Hardware Jailbreaken kann.
-
gordon51freeman schrieb:
Ja lol da sieht man ja nich mal die auswirkungen ?( ?(
Er hat es in die Beschreibung geschrieben.
Man kann damit die Hintergrundfarbe ändern.
Nichts weltbewegendes...
greez Web -
Hier das hab ich gefunden:
Naja was den 2G Touch angeht kannst du ja über DiskAid die Mobileinstallation Datei patchen. Dann könntest du .app Datein für ipod in iTunes laden(geht auch ohne ipa einfach app auf iTunes ziehen) und überspielen so hab ich schon gpSphone(GBA Emu Roms über DiskAid geladen) und ScummVM hingekriegt so zum Spaß auf meinem 1G. Da die apps aber leider dann nur mit Userrechten laufen geht zum Beispiel Winterboard nicht. Also hab ich doch gejailbreakt. Aber das wärs doch wenn DiskAid auf dem 2G noch geht.
Indirekter Jailbreak mit Apple iTunes.
Was sagt ihr dazu? Wo gibt es die Mobileosntallation Datein. Kann man die selber proggen?