HILFE, Itunes wird nicht richtig angezeigt....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HILFE, Itunes wird nicht richtig angezeigt....

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein riesiges Problem mit meinem Itunes. Sobald ich meinen Ipod anschließe, öffnet sich Itunes (das ist ja ganz normal). Jedoch kann ich es überhaupt nicht benutzten, da alles schwarz ist...

Ich habe mal eine Grafik, damit man es nachvollziehen kann:

[img]http://s8.directupload.net/images/081028/tq5wcm6d.jpg[/img]

Also ich kann immernoch alle Funktioen benutzen und auch noch Musik hören... es fehlt einfach nur diese richtige Grafik...

Ich hoffe, mir kann jemand sagen, woran das liegt... denn ich habe es schon deinstalliert und neu installiert und repariert... aber alles brachte nichts...

Das einzige, was merkwürdig ist, ist das es erst seitdem eignetlich ist, seitdem ich einen neuen Bildschirm habe... kann es womöglich daran liegen?

Vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem. Ich bin jetzt schonmal für jede Hilfe dankbar....

MFG
    • Ich würde mal auf Stress mit der Grafikkarte tippen. Check mal, ob es aktuellere Treiber gibt!
      Mit Coverflow ist die Anforderung von iTunes an die Grafikkarte auch etwas gestiegen. Ganz alte Bretter machen da unter Umständen schlapp.
      Hast Du vielleicht mit dem neuen Monitor die Auflösung geändert?
    • Also ich habe eine Windows PC mit Vista Home.

Grafikkarte: GeForce 9500 GS

Und mein neuer Monitor ist ein Samsung T220. Und ja, ich habe die Auflösung von 1280x1024 auf 1680x1050 (da es ein Widescreen Monitor ist) geändert... aber alles andere geht ja auch... nur eben das Itunes nicht...

Und nen aktuellen Treiber habe ich auch schon installiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob3012 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher