I Pod Classic (120 GB) Alben/Lieder sortieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I Pod Classic (120 GB) Alben/Lieder sortieren

Hallo,

habe ein Problem, habe einige Lieder von einem bestimmten Album. Und in den I-Tunes ist es auch nur ein Album. Auf meinem Ipod sind es nach der Synchronisation 4 Albern, mit immer den selben Liedern. Wie kann ich die zusammenfassen? Überhaupt, einzelne Titel in einem Album?

Würe mich über eure Hilfe freuen!!!
  • RE: I Pod Classic (120 GB) Alben/Lieder sortieren

BeginnerHH schrieb:

Hallo,

habe ein Problem, habe einige Lieder von einem bestimmten Album. Und in den I-Tunes ist es auch nur ein Album. Auf meinem Ipod sind es nach der Synchronisation 4 Albern, mit immer den selben Liedern. Wie kann ich die zusammenfassen? Überhaupt, einzelne Titel in einem Album?

Würe mich über eure Hilfe freuen!!!
    Hallo!

Überprüf mal in ITunes in den Informationen ob alle Angaben zu dem Album gleich sind.

Wenn es sich um das Album nur eines Interpreten handelt, dann gib da auch nur einen Namen ein. Auch die anderen Angaben sollten passen wie Titelnummer x von x.

Wenn alles passt, gibt es auch keine Probleme.

ITunes verlangt etwas Pflege!

Nach dem nächsten Synchronisieren sollte es passen!

mfg

FRank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • doppelte einträge

Hallöchen
    bin auch sein gestern stolzer Besitzer eines Classic's
    habe heute das gleiche Problem gehabt, 2 mal den gleichen Interpreten.
    Das Album war das gleiche. Konnte es damit lösen das ich den Interpreten der einzel erschien in den Tag's gelöscht hatte.
    Dann den Song neu aufgerufen und die Infos neu geschrieben habe. Danach war die Liste in Ordnung.

Gruß 8o
  • Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem mit meinem nagelneuen Classic 120 GB.

Es scheint tatsächlich an den MP3-Tags zu liegen.

Wenn ein Album beispielsweise "The greatest hits" heißt, dann wird in
    dem Sortierfeld automatisch das "the" entfernt, so dass dann nur noch
    "greatest hits" da steht. In diesem Fall kommt dann mein iPod komplett
    durcheinander und listet das Album x Mal auf.

Irgendwie kann ich das Sortierfeld direkt nicht bearbeiten.
    Wenn ich jedoch im Titel das "the" entferne, wird auch das Sortierfeld gelöscht und der Spuk ist vorbei.

Ich denke, das ist ein Bug in der (neuen) Software.
    Liebe Grüße
    Vonni