Wiedergabe von Playlisten, Podcast-Musik-Mix in der korrekten Reihenfolge

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiedergabe von Playlisten, Podcast-Musik-Mix in der korrekten Reihenfolge

Hallo,
    ich verwende seit langem einen iPod Classic 160GB, auf dem ich meine vollständige Musikammlung habe. Meist höre ich jedoch eine Playliste, die ich über ein externes Programm (ARD Podcast-Mixer) erstellen lasse. In dieser Playliste wechseln sich immer ein Musikstück und ein Podcast ab. Auf diese Weise habe ich mein eigenes Radioprogramm.
    Heute habe ich mir einen iPod Shuffle 2GB für genau diese Playliste zugelegt. Dann muss ich nicht immer den großen Classic mit mir herum tragen.
    Allerdings gelingt es mir nicht, die Playliste unverändert auf den Shuffle zu übertragen. Ich ziehe die fertige Playliste (300 Titel, 150 Musik und 150 Podcasts) in den Shuffe, lasse sie übertragen, aber am Ende sind alle Podcasts am Anfang die Liste, die Musik danach. Der Mix, um den es mir geht, ist zerstört. Ich habe auch schon die automatische Synchronisation mit besagter Playliste als Quelle ausprobiert, doch dann werden nur die 150 Musiktitel und keine Podcasts übertragen. Wenn ich Podcasts und Musik auf dem Shuffle habe und auf Zufall (shuffle) stelle, wird nur Musik wieder gegeben. Wenn dies das Standardverhalten des iPod Shuffle ist, bringe ich das Teil sofort wieder zurück.

Viele Grüße, Achim