itunes plötzlich leer

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• itunes plötzlich leer

Guten Tag!

Ich habe jetzt mehrere Stunden gesucht, aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Dahrer nun meine Frage an Euch, was ich machen kann.

Problem: Ich habe heute itunes geöffnet, und es ist total jungfräulich. Alle Playlisten und Lieder sind weg

ABER:
      - Ich habe noch die ganze Musik auf dem Rechner im Ordner, wo sie schon immer drin ist
      - Mein IPOD hat auch noch alle Playlisten (und natürlich die mit dem Rechnerinhalt identische Musik)

Eine music library.xml existiert auf dem Rechner nicht mehr, die war seit heute nun noch 11kB gross, was nicht sein kann

Nun meine Frage: Kann ich die Library vom IPOD wiederherstellen? Ich möchte NICHT die Lieder wieder übertragen, soweit ist ja alles ok. Aber ich hötte gerne wieder:
      - meine Playlisten
      - meine Hinweise, wann was hinzugefügt wurde etc

Habe ich eine Chance???

Bin total verzweifetl!!!

Schönen Feiertag,

der Hami
    • Nach einem Backup deiner Libary Datei (itl.Datei) brauch ich wohl nicht zu fragen,oder!
      Es gibt ein Programm,was deine gewünschten Einstellungen wieder zurückkopieren kann(Copytrans)!Ist aber leider kostenpflichtig oder als Shareware sehr eingeschränkt!
      Alle anderen Programme dieser Art können,können so glaube ich,nur die Musik zurückkopieren.
      Also immer merken:BACKUP!!!!!!!!!!!Und nicht nur dieser Datei sondern von allem-deiner Musik.Denn wenn die ohne Sicherung weg ist... :thumbdown: