Uuups, sorry. Stimmt.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iPod x3 schrieb:
Danke für deine Hilfe.
als ich heute Mittag den PC gestartet habe (da war der Trojener noch nicht da), wurde mir angezeigt, das ein Update für den Adobe Flashplayer verfügbar ist, also wollte ich updaten und es schien auch alles wunderbar zu funktionieren. Doch dann auf einmal fing es mit den Virusmeldungen an. Dann habe ich ein paar Minuten lang versucht, das Problem irgendwie zu beheben. Dann muss ich aber wieder zur Schule, musste also den computer ausmachen. Als ich dann aus der Schule kam, bin ich dann gleich wieder an den Computer. Noch bevor der Desktop angezeigt wurde, hat es wieder angefangen zu "piepen".
Aber irgendwie bezweifele ich, das der Trojaner von diesem Flashplayer- Update kommt, da Adobe doch was "Offizielles" ist.