Hunderte Covers verschwunden nach Updateauf 8.0.1.11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hunderte Covers verschwunden nach Updateauf 8.0.1.11

Hallo Leute
      Nachdem ich eine Weile nur mal mitgelesen hab, hier mein erster Beitrag!
      Als ich auf einem Testrechner ein Update von der iTunes version 7.6xxx auf 8.0.1.11 gemacht habe, ist alles wie gewohnt gelaufen.
      Nun auf meinem Hauptrechner habe ich ein Sammlung mit ca. 25000 Titeln. Als das Update durch war, sind hunderte von Covers nicht mehr angezeigt. X(
      Was könnte denn da schief gelaufen sein?
      TIA
      Kimi
    • Ich hab ähnlich viele Titel als Du, (System-Vista32) und hatte nach update auf 8... ein ähnliches Problem. Meine Lösung war iTunes deinstalliert, in allen Benutzerprofilen bei Musik iTunes Ordner manuell gelöscht, Apple iTunes Ordner auch bei Programmfiles manuell entfernt. Danach iTunes neu installiert, mit Ordner hinzufügen (danach Mediadatei zusammenführen) alles von Ext. Festplatte installiert, dabei Cover einblenden aktiviert. (iTunes Menü ist jetzt etwas anders strukturiert) Alles läuft wieder. OK
    • Hey netfuzzy
      Danke für Deine Hilfe.
      Ich habe der Musiksammlung eine Radikalkur verpasst. Die Sammlung mit MP3Tag bearbeitet und die Bilder dort eingefügt. Dann die Sammlung wie im FAQ beschrieben neu eingelesen.
      Im xml File das iTunes neu anlegt, hab ich Versionsunterschiede festgestellt. Ich bin noch auf der Suche nach Hintergrundinfos wie genau iTunes die Datenbank handhabt.
      Die Sufu gibt da nicht viel her, (vielleicht suche ich ja falsch ;-)).
      Wäre dankbar für jeden hint oder link.
      Kimi