Hallo,
ich habe mich gerad ehier angemeldet, weil ich für die Familie einen Ipod anschaffen möchte.
Warum ich ihn brauche:
Habe mehrere Sachen auf dem Rechner, die ich auf so einen Player spielen möchte.
Er soll quasi auch als Cassettenrecorder bzw. CD Player ersatz dienen.
Hinzukommt, dass ich einen Ipod auch an mein Autoradio anschließen kann.
Ich würde ihn auchgerne nutzen um Filme auf dem TV zu gucken via. Dockingstation.
-- Ich nutze ihn nicht für Sport etc. -- nur im Auto oder in der Wohnung.
Meine Frage, welcher ist da richtig??
Es gibt so viele, was ist da gut und was ist schlecht, was darf man da ausgeben?
Also ich würde auch gerne einen gebrauchten nehemn. Wollte eigentlich max. 100€ ausgeben.
Habe da bei ebay schon so sachen gesehen. "Ipod Nano 3. Gen. 4GB - 60€" oder "Ipod Nana neu 2.Gen 8GB - 90€" etc.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen würdet.
Vielen dank
ich habe mich gerad ehier angemeldet, weil ich für die Familie einen Ipod anschaffen möchte.
Warum ich ihn brauche:
Habe mehrere Sachen auf dem Rechner, die ich auf so einen Player spielen möchte.
Er soll quasi auch als Cassettenrecorder bzw. CD Player ersatz dienen.
Hinzukommt, dass ich einen Ipod auch an mein Autoradio anschließen kann.
Ich würde ihn auchgerne nutzen um Filme auf dem TV zu gucken via. Dockingstation.
-- Ich nutze ihn nicht für Sport etc. -- nur im Auto oder in der Wohnung.
Meine Frage, welcher ist da richtig??
Es gibt so viele, was ist da gut und was ist schlecht, was darf man da ausgeben?
Also ich würde auch gerne einen gebrauchten nehemn. Wollte eigentlich max. 100€ ausgeben.
Habe da bei ebay schon so sachen gesehen. "Ipod Nano 3. Gen. 4GB - 60€" oder "Ipod Nana neu 2.Gen 8GB - 90€" etc.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen würdet.
Vielen dank