Mein Ipod touch 8gb 1G FW:2.1 Jailbreak mit QuickPwange startet jedesmal neu wenn ich probiere apps aus itunes zu syncen/installieren.
Aber vor dem Jailbreak war dies nicht der Fall sprich die Apps liesen sich ohne Probleme Installieren.
P.S:Noch mals Jailbreaken hab ich schon versucht
.
P.P.S:Ich hoffe ich hab bei meiner ersten Post alles Richtig gemacht
.
Nachtrag:"Sorry,Schande über mich mir tut es auch leid aber es wundert mich schon. Ich hab heute noch eine *.ipa Datei dazu gepackt die naja *hust* ihr wisst schon wie und woher aber die lies sich sich ohne Probleme und Neustarts installieren aber dann nicht starten ,aber als er dann bei einem gartis appstore programm zum syncen angekommen war hat sich mein Ipod touch wieder neugestartet? Solangsam verstehe ich gar nichts mehr...
"
Aber vor dem Jailbreak war dies nicht der Fall sprich die Apps liesen sich ohne Probleme Installieren.
P.S:Noch mals Jailbreaken hab ich schon versucht

P.P.S:Ich hoffe ich hab bei meiner ersten Post alles Richtig gemacht

Nachtrag:"Sorry,Schande über mich mir tut es auch leid aber es wundert mich schon. Ich hab heute noch eine *.ipa Datei dazu gepackt die naja *hust* ihr wisst schon wie und woher aber die lies sich sich ohne Probleme und Neustarts installieren aber dann nicht starten ,aber als er dann bei einem gartis appstore programm zum syncen angekommen war hat sich mein Ipod touch wieder neugestartet? Solangsam verstehe ich gar nichts mehr...

Ipod touch 1.Gen
FW: 2.1 JB mit Quickpwn
Ist zwar ein Vorführmodell von MM mit z.t 2cm Kratzern aber er ist meiner
FW: 2.1 JB mit Quickpwn
Ist zwar ein Vorführmodell von MM mit z.t 2cm Kratzern aber er ist meiner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spartaner25 ()