Ipod touch stürtzt beim syncen von apps ab

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch stürtzt beim syncen von apps ab

Mein Ipod touch 8gb 1G FW:2.1 Jailbreak mit QuickPwange startet jedesmal neu wenn ich probiere apps aus itunes zu syncen/installieren.
    Aber vor dem Jailbreak war dies nicht der Fall sprich die Apps liesen sich ohne Probleme Installieren.
    P.S:Noch mals Jailbreaken hab ich schon versucht :( .
    P.P.S:Ich hoffe ich hab bei meiner ersten Post alles Richtig gemacht :D .

Nachtrag:"Sorry,Schande über mich mir tut es auch leid aber es wundert mich schon. Ich hab heute noch eine *.ipa Datei dazu gepackt die naja *hust* ihr wisst schon wie und woher aber die lies sich sich ohne Probleme und Neustarts installieren aber dann nicht starten ,aber als er dann bei einem gartis appstore programm zum syncen angekommen war hat sich mein Ipod touch wieder neugestartet? Solangsam verstehe ich gar nichts mehr... ?( "
    Ipod touch 1.Gen
    FW: 2.1 JB mit Quickpwn
    Ist zwar ein Vorführmodell von MM mit z.t 2cm Kratzern aber er ist meiner :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spartaner25 ()

• ich hab zwar 2g und net viel ahnung von jailbrak, aber ist es nicht so, dass man gar keine itunes apps mehr installen kann, wenn er jb ist? iTunes ist ja auch nicht ganz blöd in solchen Fällen...
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

• Ich hab noch mal was au sprobiert auch apps aus dem cydia funtzen problemlos aber apps aus dem mobile appstore bringen ein neustart(nach 3/4 installation absturtz). Aber ohne Jailbreak gehts mit dem mobile appstore? Also könnt ihr mir sagen wie ihr euren Ipod touch ohne probleme von 1.1.5 auf 2.1 jailbreak gebracht?

So hat sich erledigt funktioniert jetzt alles mit der neusten Pwange version.
    Ipod touch 1.Gen
    FW: 2.1 JB mit Quickpwn
    Ist zwar ein Vorführmodell von MM mit z.t 2cm Kratzern aber er ist meiner :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spartaner25 ()