previewgadgets.com/gadget/belt-for-ipod-nano/
Das wäre was. gibt es den irgendwo?
Edit, es scheint ihn zu geben,
tunebuckle.com/store_2.html
halt nur für 1. und 2. Generation, aber ein guter Grund, diese zu behalten
Beim derzeitigen Dollarkurs garnicht mal so teuer - leider im Moment ausverkauft.
Und hier noch einer, hotbuckles.com/ipod-buckles-c-62_98.html wirkt auf mich aber eher wie einer für 1.Generation, wegen der Radien. Soll aber laut einer Beschreibung für beide passen. Den gibts sogar für den Video bzw. den Classic.
Sogar in D, cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…c11c0a0aad3e65506fff5126d
Aber auch aus UK recht günstig, unter 15,- Euro inclusive Versand - Lila ist nur nicht ganz meine Farbe, cgi.ebay.de/PURPLE-Nano-Ipod-B…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das wäre was. gibt es den irgendwo?
Edit, es scheint ihn zu geben,
tunebuckle.com/store_2.html
halt nur für 1. und 2. Generation, aber ein guter Grund, diese zu behalten

Und hier noch einer, hotbuckles.com/ipod-buckles-c-62_98.html wirkt auf mich aber eher wie einer für 1.Generation, wegen der Radien. Soll aber laut einer Beschreibung für beide passen. Den gibts sogar für den Video bzw. den Classic.
Sogar in D, cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…c11c0a0aad3e65506fff5126d
Aber auch aus UK recht günstig, unter 15,- Euro inclusive Versand - Lila ist nur nicht ganz meine Farbe, cgi.ebay.de/PURPLE-Nano-Ipod-B…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von andreass ()