ipod touch als wechseldatenträger

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod touch als wechseldatenträger

Hi leute!

Ist echt schön des forum! Kaum dabei, muss ich schon eine frage stellen: Ipod und so schön und gut, kann man ihn aber auch als wechseldatenträger benutzen, sprich musik, fotos, usw. auf den ipod ziehen und beispielsweise auf einen anderen pc wieder ziehen und sie dann auch noch aufm touch abspielen können? Sprich, ich will ihn auch als festplatte benutzen, mit der man auch musik hören und fotos wiedergeben kann!^^

D A N K E ! ! !

MfG daniel
  • Als Festplatte benutzen, nein.
    Es sei denn, du holst dir das App "AirSharing".
    Damit kannst du Dateien auf den iPod ziehen, wie du lustig bist.

Ansonsten kannst du Musik an anderen Rechnern mit einer Software wieder auf den PC holen.
    Z.B. SharePod.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • also um dateien von ipod auf pc zu ziehen brauchste halt n prog(wie web schon meinte)

aber um von nem anderen pc zum beispiel mal lieder oder filme/videos/fotos auf deinen ipod zu ziehen musste einfach musik manuell verwalten einstellen und dann kannste die alle per drag&drop auf dein ipod ziehen^^
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

• lunatic87 schrieb:

man kann den ipod doch ohne probleme als datenträger verwenden, man kann halt nur die daten transprortieren und sie nicht abspielen

Das ist eben nicht korrekt.
    Den iPod Touch kann man nicht, so wie die älteren Geräte, als "Volumen aktivieren", also nicht als Datenträger verwenden.

Außerdem würde ich dich gerne darum bitten, keine alten Threads auszugraben :)
    Danke.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]