ipod kaputt?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi,

wollte grade bei meinem itouch (2g) aus dem Progi AIM zurück zum Home bildschirm gehn...da geht plötzlich der Home-Button nicht mehr. Naja das er nicht geht ist auch wieder falsch, da er bei 2x drücken iwas mit musik anzeigt und ich im musik menü noch alles machen kann. Das ist aber auch alles. Ausschalten geht auch nicht, nur Stand-by. Ich setze ihn grade auf Werkseinstellungen zurück und hoffe das er dann wieder geht.
    Aber vlt weiß ja jemand hier was das sein könnte usw. :( :(

danke schonmal.. :)
  • kann ja schonmal sein das ein programm richtig schön hängt, habe es bisher aber immer über die tasten wieder hinbekommen. lange die home taste drücken beendet normalerweise ein programm. wenn das nicht hilft lange die standbytaste, oder beide zusammen, dann startet der pod irgendwann neu, vorher aber wieder loslassen.

deshalb ist der ipod aber nicht gleich kaputt! Keine sorge!

passiert am pc ja auch mal das der einfriert.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"