iPod startet nicht mehr :/

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod startet nicht mehr :/

    Heyho...
    habe folgendes problem mit meinen iPod classic 80GB: nachdem ich aus einem ca. 2-wöchigen urlaub zurückgekommen war, bei dem ich den iPod aus verschiedenen gründen nicht dabei hatte, war das ding aus und auch nicht zu starten....vermutlich hatte sich halt der akku entladen in den 2 wochen...allerdings startet der iPod seit dem nicht mehr...wenn ich ihn an den pc anschließe, kommt der normale akku-ladebildschirm, dann irgendwann auch mal das apple-logo und dann bleibt er einfach hängen und es geht gar nichts mehr, wenn man den strom wegnimmt bleibt er einfach eingefroren beim apple logo, bis der akku wieder leer ist....am anfang wurde er zwar sogar noch 1 oder 2 mal von iTunes erkannt (was ich dazu genutzt habe, einen reset zu machen, hat aber nichts genutzt), aber jetzt geht gar nichts mehr....
    15sek Menu+Wählen gedrückt halten hab ich auch schon probiert....oder ist das die falsche kombi? hatte schon mehrere iPods und komm da langsam durcheinander bei den verschiedenen modellen...
    den internetshop, wo ich das ding gekauft hab, gibts mittlerweile scheinbar nicht mehr (arghhh), so dass mir die garantie auch nicht weiterhilft...
    kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das ding wieder zum laufen bringen könnte?
    danke schonmal
    mfg
    brokaaa
    edit: jetzt gerade hat iTunes ihn zumindest mal wieder erkannt, das gerät befindet sich jetzt in diesem wartungsmodus oder wie das heißt, auf dem display steht "do not disconnect" und in iTunes kann ich ihn per button auf die werkseinstellungen zurücksetzen. das hab ich aber wie gesagt schonmal gemacht, was nichts gebracht hat....kann mir jemand irgendwie weiterhelfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brokaaa ()

  • Du hast Garantie auf das Gerät, egal ob es den Internetshop noch gibt oder nicht, wo du ihn gekauft hast. Du musst bei Apple das Gerät einfach registrieren und dann wird dir gezeigt, bis wann es durch die Garantie abgedeckt ist.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB