Nano 4G mit 16GB nach einer Woche TOT ?!?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nano 4G mit 16GB nach einer Woche TOT ?!?

habe meinen 16GB Nano jetzt seit einer Woche. Heut bin ich von der Arbeit nach Hause, habe Musik gehört und auf einmal kommt kein neues Lied mehr. Habe also mal geschaut, was da los ist und ...
    -nix war los!
    Bildschirm schwarz und keine Reaktion auf Tastendruck. Auch zu Hause am Computer hat sich nichts getan, als ich ihn ans Kabel hing.

Hat einer von Euch ne Idee, an was das liegen könnte, oder hat einer von Euch eine ähnliche Erfahrunggemacht?
    Er ist nicht runtergefallen oder sonst irgendwie unsachgemäss behandelt worden und hat bisher einwandfrei funktioniert.

Gruss, Tobi
    :cursing:
    [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0f/SpaceNight.gif[/img]
  • Hallo Tobi!

Blöde Fragen:

Ist er geladen?
    Findet ITunes ihn beim Anschließen?
    Tastensperre aktiviert? (ist alles schon mal vorgekommen!)

Das wäre erstmal wichtig zu wissen.

Ursache könnte auch ein defektes Kabel sein. Die serienmäßigen sind einfach nur Müll!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!