Ipod kaputt?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hey Hallo Ipod Forum :-P,

ich hab ein Problem mit meinem Ipod.

Ich hatte mein Ipod längere Zeit nicht benutzt weil er leer war.

So dann habe ich mir ein aufladeteil für die Steckdose gekauft...

Hab vorher nochmal den Ipod angemacht aber es war nur ein weißer Bildschirm zusehen,

dachte ich mir ich lade den auf.Aufgeladen leider immer noch nur ein weißer Bildschirm.

Neustarten (war hilflos noch nicht mehr das Apple logo wurde angezeit nur kurz schwarz)

Der Computer erkennt ihn habe ich ihn erstmal auf Werkzustand zurückgestellt.(Ohne Erfolg)

;( ;( ;( ;( ;(

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Terra93
  • Wie lange war der iPod nicht in Gebrauch?

Ich hab hier schonmal von einem User gelesen, der seinen iPod mehrere Monate nicht benutzt hat und dessen Akku das nicht überlebt hat. Mir wurde hier selber im Forum vor gar nicht allzulanger Zeit erklärt, dass man Li-Ionen-Akkus bloß nicht tiefentladen sollte - also unter eine gewisse %-Zahl des Ladezustandes bringen!

Lies hier mal nach:
    Richtiger Umgang mit dem Akku

Ich will da nichts beschören - vor allem nicht weil die wichtigen Angaben in Deinem Beitrag fehlen - aber es kann sein, dass der Akku fratze ist. In dem Fall würde ich podmod.de empfehlen. Die sollen sehr gut sein, günstig sind sie auf jeden Fall.