Regt es euch auf oder nicht ???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Web schrieb:

@Wintertyp:
    Nicht alles ernst nehmen :P
    Aber Elsass und Lothringen.....^^

Hab das auch nicht ernst genommen, nur hätte das jemand anderes in den falschen Hals bekommen können!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Mr_iPod schrieb:

Warum hast du was gegen Franzosen die sind doch cool. Warst du wohl in Frankreich und hasst schlechte erfahrungen gemacht? ?(
    @ Web

Siehst Du, da ist schon der Erste, trotz Richtigstellung!

@ Mr. IPod

Er hat nichts gegen Franzosen! Das war nur eine Anspielung auf die ehemaligen deutschen Gebiete Elsass und Lothringen, die nun zu Frankreich gehören.

Mich stört es auch, dass Ostpreußen nun polnisch ist, aber aus diesem Grund habe ich nichts gegen Polen. Zumindest nicht aus diesem!

Ich finde die Franzosen auch cool! Besonders die Französinnen, Ihr Essen, Ihren Wein und Ihre Autos!

mfg

Frank

P.S. Schluss jetzt mit dieser der Debatte! Das gehört nicht in den Thread!
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Wintertyp schrieb:

Mr_iPod schrieb:

Warum hast du was gegen Franzosen die sind doch cool. Warst du wohl in Frankreich und hasst schlechte erfahrungen gemacht? ?(
    @ Web

Siehst Du, da ist schon der Erste, trotz Richtigstellung!

@ Mr. IPod

Er hat nichts gegen Franzosen! Das war nur eine Anspielung auf die ehemaligen deutschen Gebiete Elsass und Lothringen, die nun zu Frankreich gehören.

Mich stört es auch, dass Ostpreußen nun polnisch ist, aber aus diesem Grund habe ich nichts gegen Polen. Zumindest nicht aus diesem!

Ich finde die Franzosen auch cool! Besonders die Französinnen, Ihr Essen, Ihren Wein und Ihre Autos!

mfg

Frank

P.S. Schluss jetzt mit dieser der Debatte! Das gehört nicht in den Thread!
    Warst du beim Krieg dabei ?(
  • :D Oh man, hier sind echt zu viele Maenner! ;) Was streitet ihr euch so, man oh man...
    Wie auch immer, als ich meinen ersten iPod bekommen habe (Geschenk), wusste ich auch nicht wie es funktioniert. Hat mich damals auch nicht wirklich interessiert. Spaeter als ich es rausgefunden habe dass man dafuer einen Computer/iTunes braucht, habe ich es in die Ecke geworfen :whistling: Jetzt kann ich nicht mehr ohne.... Auch mein iPhone, habe es vor ueber 1 Jahr bekommen, und erst letzte Woche eingeschaltet :thumbsup: Ja ja, ich weiss was ihr denkt, aber jetzt regt es mich auch auf dass ich damals nix damit zu tun haben wollte, wegen iTunes/Computer usw.... Egal, bin jetzt aber voll updated!!!
    Vlg! Und habt euch lieb anstatt zu streiten! :love: Knutscha!
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
    :thumbsup:
  • jimmy91 schrieb:

cooler Threat, hat er auch einen sinn?
    Sinn hatte er schon, aber wie in jedem Forum entgleitet Threads auch manchmal!

mfg

Frank