Cokefridge Problem ("Das stündliche Kontigent ist leider erschöpft")

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cokefridge Problem ("Das stündliche Kontigent ist leider erschöpft")

Hi, da die Frage in kein anderes Unterforum wirklich rein passt, versuche ich hier mein Glück - vielleicht weiß ja jemand Rat.

Es gibt ja die tolle Alternative, den iTunes Acc. über einen Gutschein von Cokefridge zu erstellen/finanzieren

Allerdings habe ich nun einen Gutschein zusammen, doch immer wenn ich ihn einlösen will, kommt die oben genannte Fehlermeldung.

Dies hab ich nun zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten, Tagen und mit verschiedenen Browsern probiert, doch es kommt kommt immer das gleiche bei raus.

Nun ist meine Frage, ob das irgendein Fehler ist und ob andere ihre Gutscheine ohne Probleme einlösen können.

Danke für eure Aufmerksamkeit...
    ____ R.I.P.____
    iPod Nano
    1G, schwarz
    04/07 - 10/08
  • Ja, so hat es sich leider entwickelt, Cokefridge ist von einer Serviceplattform zu einer reinen Glücksspielplattform verkommen. Alleine das nervige einloggen, das ganze doofe Einlöseverfahren, nur um ständig zu erfahren, das es nix mehr gibt. Sind meine Coins verfallen, gibts keine neuen. Dafür ist die Zeit zu schade.

Das Dumme ist leider, für das erstellen eines Accounts ohne nötige Bankdaten fällt mir auch leider keine Alternative ein.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Gut zu wissen, bzw. eigentlich nicht

Da mir nichts anderes übrig bleibt, werde ich es weiter versuchen - immerhin weiß ich nun, dass es nicht vergebens ist

Doch frustrierend ist es allemal

Danke jedenfalls
    ____ R.I.P.____
    iPod Nano
    1G, schwarz
    04/07 - 10/08