Moin Leute
So ich habe eine Frage
Erstmal liste ich die Daten auf
Version 1.1.5 (4B1)
Wurde schon gejailbreakt (2mal) aber hab ihn wiederhergestellt jetzt ist nichts drauf
der button Zibri's Blog ist aber immernoch auf meinem Ipod desktop (weiß nicht wieso aber naja egal...)
I tunes hab ich das neuste (glaube 8.5 oder so)
Ich möchte auf meinen IPod songtexte, die ich bei itunes eingefügt habe, lesen können.
Als ich ihn gejailbreakt habe hab ich aber keine Songtexte lesen können.
Könnt ihr mir sagen wie ich (ohne ein kostenpflichtiges Update von Apple zu kaufen), die songtexte auf meinem ipod mit jailbreak (oder anderem) lesen kann
... möchte aber auch ein Dictionary drauf haben
(konnte ich mit dem installer vom jailbreak draufmachen.)
Thx im Vorraus
LG
Ps: ach und noch was wäre nett wenn jemand eine detailierte Beschreibung hier posten könnte darüber würde ich mich sehr freuen
So ich habe eine Frage
Erstmal liste ich die Daten auf
Version 1.1.5 (4B1)
Wurde schon gejailbreakt (2mal) aber hab ihn wiederhergestellt jetzt ist nichts drauf

der button Zibri's Blog ist aber immernoch auf meinem Ipod desktop (weiß nicht wieso aber naja egal...)
I tunes hab ich das neuste (glaube 8.5 oder so)
Ich möchte auf meinen IPod songtexte, die ich bei itunes eingefügt habe, lesen können.
Als ich ihn gejailbreakt habe hab ich aber keine Songtexte lesen können.
Könnt ihr mir sagen wie ich (ohne ein kostenpflichtiges Update von Apple zu kaufen), die songtexte auf meinem ipod mit jailbreak (oder anderem) lesen kann
... möchte aber auch ein Dictionary drauf haben

Thx im Vorraus

LG
Ps: ach und noch was wäre nett wenn jemand eine detailierte Beschreibung hier posten könnte darüber würde ich mich sehr freuen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeRo2409 ()