Kennt jemand gute Ohrhörer die schön sind und vor allen dingen haltbar sind. Ich benutze den iPod jeden Tag und müsste gute Preis\Leistung haben.
Ohrhörer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
was ist denn so deine Preiskategorie, willste lieber in-ear oder so normale (kp wie die heißen, aber ihr wisst hoffentlich welche ich meine, die von wekr aus drin sind!)...
Dann kann man dir bestimmt besser helfen^^""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
iPod Touch 2G (16gb)
iPod Nano 2g (4gb)
Universal Docking Station
6 apple iPod Socken
Belkin Leder Case für iPod Touch
-
also ich hab die hier:
images.google.de/images?hl=de&…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
sind top von der quali her, und das für 8€... -
amazon.de/Koss-155491-Stereo-K…-de&qid=1226275745&sr=8-1
und ein Test!
Garantie von 10 Jahren!!! Solltest also kein Problem mit der Haltbarkeit haben.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Und mir hat man diese hier empfohlen:shure.de/PersonalAudio/Product…-Series/de_pa_e3c_content
Nur da gibt es enorme Preisdifferenzen von 100 Euro bis hin zu 400 Euro.
Hat jemand hier solche Kopfhörer und müsste man wirklich die teuren kaufen ? Ich höre viel klassische Musik.
LG
Dove -
Das ist schwer. Gerade Kopfhörerempfehlungen sind sehr subjektiv belastet, weil nicht jeder den gleichen Klang und die gleiche Paßform bevorzugt. Meine Sony In-ear Kopfhörer haben 39,90 gekostet, ich nutze sie seit 1,5 Jahren, sie funktionieren einwandfrei. Musik höre ich eher Mainstream, Klassik habe ich im Moment nur Loriot's Wagnerversion vom "Ring des Nibelungen". Die klingt OK - auch wieder rein subjektiv.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
Also in-ear müssten es sein von 15euro bis 50euro, ich dachte an die original Bass von apple. Habe aber gehört die seien mist.
-
Hallo!
Meiner Meinung nach muss man keine 100 Oere oder gar 400 Oere für für gute Ohrhörer ausgeben. Die von TUllm empfohlenen Koss sind, obwohl sehr preiswert, schon sehr gut. Meine Frau hat sie.
"Den Ohrhörer" gibt es sowieso nicht!
Unterwegs nutze ich Sennheiser CX300 In-Ear-Kopfhörer, weil die gut nach außen abschirmen, der Klang gut ist und auch mächtig Druck haben. Zudem nervt man in der S-Bahn nicht die Mitreisenden.
Für Klassik würde ich Dir den Koss Porta Pro empfehlen. Ist zwar ein Bügellautsprecher, aber klein und transportabel. Das Dingen erfreut sich äußerster Beliebtheit wegen dem klaren Klang. Nicht umsonst wird er seit zig Jahren unverändert so gebaut, es gibt daran einfach nichts mehr zu verbessern! Allerdings nervt er unterwegs Deine Umgebung.
Beide Hörer gibt es bei Amazon für ca. 30 Euro. Den Sennheiser würde ich nur aus einer vertrauenswürdigen Quelle kaufen, weil es den bei Billigstanbietern auch als grottenschlechtes Chinaplagiat gibt!
Teure Ohrhörer mögen vielleicht (!) besser sein, aber einer für 300 Euro ist deswegen nicht zehnmal besser!
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Teuro Ohrhörer sind mist aber könntest du bitte mal Bilder machen und reinsetzen weil ich setze sehr viel auf Design und Haltbarkeit da ich sie jeden Tag dabei habe.
thx im vorrausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_iPod ()
-
Mr_iPod schrieb:
Teuro Ohrhörer sind mist
blödsinn. es gibt viele gute teure ohrhörer. mein vater hat welche von shure(ka wie die heißen) und er ist sehr zufrieden mit denen, sind aber keine consumer stöpsel. wenn du die aufsetzt hörst du nur noch die musik und sie werden in einem kleinen stofftäschen mit reisverschluss geliefert, was einen sicheren transport gewährleistet. der spaß ist vergleichsweise günstig(100€).
mfg, bonki -
Ja ich mein es gibt welche für 1000Euro und sind so gut wie die 100Euro.
Kannst du mir mal bitte einen Link schicken, wo man die kaufen kann (wegen dem Design, dass ich sie auch mal sehen kann)
thx im vorraus -
Hallo!
Design?
Für mich vollkommener Blödsinn, speziell für In-Ear-Ohrhörer. Da muss der Stöpsel, der noch zu sehen ist, kein besonderes Design haben. Design ist nebensächlich, hier zählt ganz allein die Funktion! Was nutzt mir das tollste Design, dass sich zumeist noch überteuert bezahlen lässt, wenn der Sound Käse ist? Ich kenne Leute die Design-Korkenzieher für teures Geld, die kann man in die Ecke stellen. Mit meinem schweizer Offiziersmesser habe ich eine Weinflasche schneller und sicherer offen.
Aber hier ein paar Links. Die hättest Du auch leicht, unter der Vorraussetzung, dass man Google bedienen kann, selber gefunden.
amazon.de/Sennheiser-Ohrkanalh…-de&qid=1226397897&sr=8-1
amazon.de/Koss-155491-Stereo-K…-de&qid=1226397933&sr=1-1
amazon.de/Koss-156407-The-Plug…-de&qid=1226397971&sr=1-2
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
hab mir etzt Sehennseiser CX 300 gekauft, kann ich nur weiterempfehlen!
-
Sag mal wie sind denn die cx300 im bass-bereich? Ist der wirklich so überbetont wie oft behauptet? Suche momentan auch nach neuen in-ears, nachdem meine koss "the plug" vor einiger zeit zerfallen sind (sind aber echt gut die finger, isolieren nur etwas zu extrem von der außenwelt). Wenn man bereit ist 50 euro auszugeben und kräftige bässe mag kann ich auch die beyerdynamik dtx50 empfehlen. Klingen wohl ähnlich wie die sennheiser cx300, nur 2 klassen besser. Wenn wer nen vorschlag für gute in-ears mit etwas ausgewogenerem klang hat immer her damit. Mfg, tazzman
-
also ich hatte bisher nur billigkopfhörer gehabt,
aber jetzt hab ich mir von WESC welche von der BONGO serie gekauft..
im internet für 50 €
aber sie lohnen sich
meiner meinung nach, beste klangqualität, die bässe hauhen auch richtig reinVergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen... -
Also die CX 300 sind nicht überbetong wie andere in-ear!
-
Ich bin mit diesem sehr zufrieden:
beyerdynamic.de/consumer-produ…D%5D=104&cHash=eb5897274e
diese Woche werde ich die Otoplastiken bekommen, auf den Tragekomfort bin ich gespannt.