Zähler-Einstellung?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Zähler-Einstellung?

wi jeder hier sicherlich weiss, hat iTunes einen Zähler. Der zählt wie oft man jedes Lied hört und man kann es auch bei jedem Lied nachschauen. Dies wird z.B. bei der Intelligenten Wiedergabelidte Top 20 genützt.
    Einige achten gar nicht auf den Zähler. Aber ich finde den Zähler recht praktisch, so habe ich immer meine Lieblingslieder im Ordner xD

Nun zum eigentlichen:
    Das Lied wird erst gezählt wenn man am Ende des Liedes ankommt. Des halb "scrolle" oder "spule" (oder wie auch immer) ich das Lied immer nach vorne wenn ich es nicht mehr hören will, damit es auc hgezählt wird. Dies finde ich manchmals lästig da ic heinfach auf den Nächste-Knopf klicken will (sei es auf iTunes oder auf meinem iPod touch)
    Nun zur Frage (ich weiss ich kann mic hnicht kurz fassen):
    Gibt es unter Einstellungen eine Einstellung bei der man kontrollieren kann wo das Lied gezählt werden soll? Zum Beispiel wenn man die Häöfte gehört hat gilt es als gezählt? Oder kann man das nicht? Wenn ja kann mir jemand bitte erklären wie genau?
    Vielen Dank für Antworten schon im Voraus!

ILIR
  • es gibt doch in itunes auch die spalte übersprungen. die greift dann wenn du nicht bis zum ende hörst. ist ja dann auch gut, wenn es mal sehr intelligent wiedergabelisten gibt wo er automatisch merkt was du immer wegeklickt hast und was du richtig hörst. anhand dessen kann er dann wunderbar eine liste mit nur guten songs erstellen.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher