Brauche Hilfe....iTunes /PC erkennt Ipod nicht mehr
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
ipod mal an und aus schalten und den pc auch und dann rein stecken...
-
Habe genau das gleiche Problem seit heute ... nur ist es noch blöder, weil ich zur Zeit mit Sharepod meine Dateien vom I-Pod zurück ins I-Tunes verarbeite. Ich kann doch den I-Pod jetzt nicht in den Wiederherstellungszustand bringen, da er sich ja dann vollständig löscht und mein I-Tunes noch nicht wieder aufgebaut ist. So kann ich aber auch nicht mehr an Sharepod ran, weil er den I-Pod nicht findet.
Was mache ich bloss jetzt wieder?
Langsam bin ich ein "gebranntes" Kind !!!!!!!!!!
Gruss
Dove -
Hiiiiiiiiilfe ........ besteht denn überhaupt noch eine Möglichkeit, Daten weiter vom I-Pod über Sharpod zu retten, wenn der I-Pod nicht mehr erkannt wird, weil er sich angeblich im Wartungszustand befindet ?
Wie kommt es überhaupt zu dieser Mitteilung ? Warum fällt ein I-Pod in diesen Zustand ? Wer kann mir helfen und erklären ?
Die verzweifelte Dove -
Ich frage nochmals nach ... warum fällt ein I-Pod überhaupt in den Wartungszustand ?
Und wie soll ich in diesem Zustand an den Sharepod rankommen ????
Dove -
Moin,
habe das gleiche Problem, das cesc beschreibt: der iPod wird, obwohl verbunden über den usb Anschluss, nicht als gerät erkannt. wir haben alles mögliche an und aus geschaltet, verschiedene rechner und verschiedene kabel probiert, immer das gleiche resultat: nicht erkannt. für sich funktioniert der iPod einwnadfrei.
was machen wir falsch? was könnte man noch probieren?
Vielen Dank vorweg für Eure Hinweise.
Schöne Gruesse
Loehm