wow Testaccount mit Wrath of the Lich King umwandeln?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• wow Testaccount mit Wrath of the Lich King umwandeln?

Hi ich hab wal wieder ne Frage:

Ich habe mir in den Herbstferien ein Testaccount bei Blizzard erstellt. Und bin so an WOW Classic + The Burning Crusade gekommen. Nach ablauf das Account spielte ich auf einen Privatem Server weiter. Allerdings finde ich es schade das auf den Privaten Servern nur max. 200 Leute on sind und so sieht man ganz selten einen Gamer. Jetzt möchte ich wieder bei Blizzard spielen weil ich finde das WOW von den Spielern lebt. Kann ich meinen Test Account auch mit der Erweiterung Wrath of the Lich King umwandeln oder wird dazu wow Classic benötigt?

Danke für die Hilfe

iPod Classic

Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet

iPod Classic 1.1.2 (80GB)
    Apple Power Adapter
    Belkin Silikon Case
    Apple Universal Dock

WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH!
  • Soweit ich weiß, kannst du deinen Testaccount zu einem Bezahlaccount machen.
    Und man kann übrigens alle WoW Clients auf der Blizz Seite kostenlos runterladen.
    Man braucht halt nur die CD Keys ;)

Btw, ich kenn einige Privatserver, auf denen mehrere 1000 Spieler online sind.
    Kannst mich bei bedarf ja im ICQ oder so anschreiben.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Also wie Web schon gesagt hast kannst du deinen Testaccount zu einem richtigen Account machen. Du gehst dazu einfach in die Accountverwaltung und du hast dann die Moeglichkeit deinen Account zu einem vollen Account zu machen. Da du ja WotLK zocken willst musst du dir WoW, BC und WotLK kaufen ... oder hast du schon WoW + BC?
    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
  • Also ich habe mir heute WOW gekauft. Allerdings musste ich feststellen das mein geladenes BC nicht erkannt wird deshalb plane mir am Freitag Wotlk+BC zu kaufen. Aber kennt ihr p-server mit deutschen Questtexten und vielen vielen Gamern?

Apple Power Adapter
    Belkin Silikon Case
    Apple Universal Dock

• Mit deutschen Questtexten UND vielen Spielern, wirst du wohl kaum finden.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass das betreiben eines P-Servers von Blizzard nicht gestattet ist, daher ist es fraglich, ob das Spielen darauf legal ist.

greez Web
    www.keepaway.org

• Hat mann wenn man die erweiterungen kauft auch einen Monat Frei- dann hät ich bis Febuar ruhe? Dann muss ich wohl bei blizz weiter Spielen. Den mit englischen Texten hat man finde ich nicht soviel spaß wie mit Deutschen.

MFG Alex

Apple Power Adapter
    Belkin Silikon Case
    Apple Universal Dock

• Ansichtssache, ich finde die englischen Texte schöner und stimmiger.
    Wenn man sowas ins deutsche übersetzt gehen einfach wichtige rollenspielerische Elemente verloren.
    Hat man damals gemerkt, als sie mit der krassen Lokalisierung angefangen haben.
    Ironforge wurde zu Eisenschmiede.
    Stormwind wurde zu Sturmwind.
    Undercity wurde zu Unterstadt.
    Furchtbar!
    Stranglethorn Vale hat dann mit Schlingendornental den Vogel abgeschossen.
    Hab deswegen auch nur mehr mit englischem Client gespielt.

Das mit dem Freimonat kann ich nicht sagen, aber ich würde eher zu Nein tendieren.

greez Web
    www.keepaway.org