Ipod Videos abspielen & Software

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Videos abspielen & Software

Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine frage.

Ich möchte meinen Ipod gerne im Auto benutzen. Ich habe eine Headunit ( Auto radio ) von Alpine, wo ich den Ipod anschließen kann.
      Ich kann Mp3's usw. alles abspielen, wunder schön!
      Da ich aber einen erweiterbaren Monitor habe, möchte ich nun gerne Videos anhand meines Ipods abspielen können.
      Mein Problem besteht aber darin, dass das Autoradio immer bei anschluss des Ipods in den "Musik Ordner" geht, damit ich dort meine Musik Titel herraussuchen und abspielen kann.
      Jetzt ist meine Frage, gibt es die möglichkeit über iTunes o.ä. Programme "Filme, Videos und Musik-Videos" in den iTunes Musik Ordner des iPods zu verfrachten, sodass mein Radio quasi diese dort finden müsste und NUR die möglichkeit hat, diese abzuspielen? Weil, bisher kann ich nur Mp3's in den Musik ordner verschieben und Videos - Filme in den Filme ordner bei iTunes.

Lg dRq :)