Ipod Nano 4. kein Lautsprecher möglich??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Nano 4. kein Lautsprecher möglich??

Hi,
    jetzt hab ich mir endlich mal einen Ipod gekauft und dachte klasse, da kann ich mir noch gleich Lautsprecher kaufen wo ich den Ipod nur drauf stecke..
    blöd gelaufen :( funktioniert leider nicht..

gibt es eine andere möglichkeit? Ich suche etwas wie Harman & Kardon oder Bose..

Ich bin echt genervt, hätte mir das jemand vorher erzählt hätte ich warscheinlich ein andere modell gewählt :( wobei ich den neuen Nano echt klasse finde..

Danke im voraus
    Gruß
    Dani
  • Hallo!

Hättest Du da das Forum in den letzten 14 Tagen ein wenig verfolgt, wäre Dir aufgefallen, dass die IPods der neuen Generation eine andere Pinbelegung haben und die Geräte nicht mehr funktionieren.

Es gibt zwar in den USA schon einen Adapter (im Forum hat schon jemand zu einer Sammelbestellung aufgerufen) aber mit dem Teil dürfte der Ipod keinen sicheren Halt in der Station haben.

Du musst leider warten bis die renommierten Hersteller wie Bose, Teufel und JBL reagieren!

@ Sir Toby

Richtig erkannt! Die Dinger sind dazu da, dass sie in Dockstationen einen sicheren Halt haben. Nicht wegwerfen! Die Dinger sind schweineteuer wenn man sie nachkaufen muss!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Hi Dani,

wenn Du Lautsprecher suchst für Dein iPod nano 4G hab ich folgenden Tip für Dich: lutec.eu/
    Ich hab das Teil auch, bin ganz zufrieden damit, man kann es betreiben über Batterien oder USB-Anschluss.
    Der Sound ist zwar nicht HiFi, etwas zu wenig Bass, aber ok., und der Clou: iPod nano 4G passt oben in die
    Öffnung (siehe Foto). Und es ist ein Netz-Stecker dabei mit USB-Anschluss, an dem ich mein iPod auch schon geladen
    habe, ohne Computer, ist super auf Reisen. Hoffe, ich konnte Dir helfen, Gruß, Mihi[img='wcf/icon/fileTypeIconPictureM.png',left][/img]
    Bilder
    • 100_3682.jpg

328,82 kB, 709×531, 249 mal angesehen